Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie´s Fiji mal 2

Samstag, 7. September 2013

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, dem ich schon ewig hinterher gejagt bin.
Den Fiji von Essie gab es vor einer ganzen Weile mal in einer LE. Ich glaube Island Hopping?  Ich stand damals davor, habe ihn aber nicht mitgenommen. Natürlich habe ich es mir kurz darauf anders überlegt, aber dann war er ausverkauft. Bei ebay, Kleiderkreisel und co. war er dann nur noch überteuert zu finden.
Mittlerweile findet man ihn eigentlich gar nicht mehr.

Bei einem Verkäufer aus Kanada habe ich ihn zu einem moderaten Preis gefunden, also habe ich ihn bestellt. Bei mir angekommen, sah er aber gar nicht so aus wie ich es erwartet hatte. 
Während der Fiji aus Deutschland fast weiß mit einem rosa Einschlag ist, ist der Kanadische Fiji hellrosa.

Bei Amazon konnte ich vor ein paar Tagen die deutsche Version zu einem Preis von 7,95 ergattern.


links: Kanada, rechts: Deutschland


Auf den Bildern sieht man ganz deutlich den Unterschied. Während der Linke nichts besonderes ist und wahrscheinlich von noch 10 anderen Firmen genauso angeboten wird, ist der Rechte Fiji außergewöhnlich. Ich habe kein Dupe dazu gefunden Die Farbe ist ein creme-weiß mit minimalem rosa Anteil.



Hier "der Echte", deutsche Fiji. Den anderen konnte ich auf den Nägeln nicht richtig mit der Kamera einfangen.




Liebst,


Kommentare:

  1. hatte er dann einen breiten oder schmalen pinsel? ich fürchte ich werd nix mehr mit dem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du das nicht auch schon bei dem Mint Candy Apple, Jule?

      Löschen
    2. Einen breiten Pinsel :) Guck doch mal bei Amazon, da gabs letzte Woche noch 12 Stück oder so.

      Löschen
    3. ja, genau, smuelgi :) auch mit der us- und de-version :)

      mannooo, dann muss ich den wohl kaufen :/ ich mag unbedingt den "breiten weißen". hab ihn damals auch in der hand gedreht und dachte, nää, der ist ja fast weiß, wie öde :D hoffentlich kaufe ich dann auch den richtigen! haben die verkäufer da namen?

      Löschen
    4. Ich schick dir später mal den Link, wo ich ihn gekauft habe ;)

      Löschen
    5. Könntest Du mir den Link bitte auch schicken :)? Bin echt schon am verzweifeln, bei mir ist auch die USA-Version angekommen

      Löschen
    6. Ich hab ihn bei Amazon gekauft. Ist jetzt allerdings schon ne Weile her, jetzt gibts den da nur noch für 15 Euro. Ob das jetzt noch der richtig ist, weiß ich nicht :(

      Löschen
    7. Okay, trotzdem vielen Dank :)!

      Löschen
  2. Das ist ja echt verrückt... Ist ein ganz schön großer Unterschied!
    Mir gefällt die deutsche, hellere Version etwas besser.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie unterschiedlich die Farben sind :o Und das, obwohl's der gleiche Lack ist.. Faszinierend.
    Aber meine Schwester hat sich auch Lacke von Essie aus den USA schicken lassen, und diese sind qualitativ auch viel schlechter als die deutschen Essie-Lacke oO

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, dass ich die amerikanische version sehr schön finde. Ich versteh aber auch nicht warum der gleiche Name unterschiedliche Farben hat :/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner