Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Manhattan Community Colours

Dienstag, 10. September 2013

Ich glaube ich bin ziemlich spät dran mit dieser LE, aber trotzdem möchte ich euch noch meine Ausbeute der Manhattan Community Colours LE zeigen.

Diese LE ist eine der wenigen LE´s, die mich von Manhattan ansprechen. Normalerweise ist Manhattan ja eher für so Langweile-Cremefinish-Lacke bekannt. Nichts gegen Cremefinish (!), aber die Farben von Manhattan sind meistens einfach lahm.

Bei dieser LE konnte ich mich aber kaum entscheiden und habe einfach 3 Farben mitgenommen, die mich auf Anhieb am meisten angesprochen haben.


Emerald Green, Dusky Pink und My Magnolia (v.l.n.r.)




Emerald Green 



 My Magnolia



Dusky Pink

Ich habe 2 Schichten über einer schwarzer Base lackiert, da der Lack sehr sheer ist.


Die Qualität der Lacke ist solide. Der Pinsel ist nicht so meins, ich finde ihn zu hart. Ich bin wohl einfach Essie und OPI verwöhnt ;)
Die Haltbarkeit war gut, nach 3 Tagen mit minimaler Tipwear habe ich aber umlackiert.

Ich fand fast alle Lacke wirklich gut, aber Dusky Pink gefällt mir am besten. Manhattan kann also auch Glitzer, ich hoffe da kommt in Zukunft noch mehr davon!


Liebst,


Kommentare:

  1. Dusky pink ist einfach der Hammer, das war auch der erste Lack, nach dem ich gegriffen habe :D
    Aber du hast ihn auf den Fotos auch total toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir fast die gleichen gekauft *-* Nur birdy Bordeaux statt dusky pink ... Die lacke sind richtig toll.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner