Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Dshini

Donnerstag, 21. Juni 2012

Kennt ihr schon Dshini
Dshini ist eine Seite, auf der man Geld verdienen, für wohltätige Zwecke Geld sammeln und sich Produktwünsche erfüllen kann.
Das ganze kostet nichts und läuft nach einem einfachen Prinzip. Mit verschiedenen Tätigkeiten auf der Seite, wie z.B. Spiele spielen, Videos anschauen oder auf Mitgliedsprofilen surfen, verdient man sog. "Dshins".
Diese sammelt man auf einem Konto und können, bei entsprechendem "Kontostand" gegen Produkte oder Geld eingetauscht werden. Die Dshins können aber nur in bestimmten Shops eingelöst werden, dazu zählen u.a. Amazon, Zoeva, Douglas und einige mehr.
Das ganze ist wirklich kostenslos, da Dshini sich durch Werbung finanziert.

Zu Dshini kommt ihr hier: Dshini

Ich bin schon eine ganze Zeit angemeldet und habe wie verrück Dshins gesammelt.
Mein 1. Wunsch wurde nun gerade erfüllt und kam bei mir an :)

Ausgesucht habe ich mir das "Mini Bamboo Pinselset" von Zoeva








Das Set beinhaltet 5 Pinsel die echt wahnsinnig weich und fluffig sind! Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, da es meine ersten Pinsel von Zoeva sind und ich sie noch nicht getestet habe.

Dabei war noch eine Pinseltasche aus Leinen. Finde ich super, da habe ich wenigstens alle Pinsel mal beisammen.






Ganz am Schluss will nun doch noch etwas Werbung machen.
 Mit einem einfachen Klick auf den Link helft ihr, mich bei meinem nächsten Wunsch zu unterstützen.
Ich bin wirklich für jeden Klick sehr dankbar <3







Liebst,





Kommentare:

  1. Hab mal für dich geklickt ;)

    Danke für den lieben Kommentar :)
    Beim ersten Mal habe ich das Gel dünn aufgetragen, aber als ich mir dann meine Nägel nochmal komplett neu gemacht hab, habe ich es dick aufgetragen, sodass es unter der UV-Lampe leicht heiß geworden ist. Ich denke schon, dass ich die Spitzen richtig ummantelt habe.. Werde ich mal tun, danke für deinen Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set...bei Gelegenheit kannst du uns ja bereichten...wie gut die Pinsel so sind...lg,easy

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner