Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Meine älteste Kosmetik

Sonntag, 3. Juni 2012

 Solche Posts habe ich nun schon öfters auf anderen Blogs gesehen und dachte, dass meine älteste Kosmetik auch mal auskramen müsste :)



Hier ist mein aller erster und ältester Lidschatten! Sage und schreibe 10 Jahre alt.
Den wollte ich unbedingt haben und hab ihn, glaube ich, zum 12. Geburtstag geschenkt bekommen. Allerdings habe ich mich zu der Zeit nur zuhause schminken dürfen ;)

Der Deckel ist nach den ganzen Jahren merklich nachgedunkelt und der Applikator zerfiel, als ich ihn vorhin angefasst habe, in lauter kleine Brösel. 
Aber dafür sind die Lidschatten noch bestens erhalten und ich würde ihn bestimmt heute auch noch benutzen.





Dieses Duo müsste ich auch etwa um die Zeit wie oben den Lidschatten, gekauft haben. Vielleicht 1-2 Jahre später, weiß ich leider nicht mehr so genau. 
Aber diesen habe ich mir von meinem eigenen Taschengeld gekauft und war mega stolz, dass weiß ich noch!











Das war mein Lieblingslipgloss! Müsste ich ca. um 2005/2006 gekauft haben. Ich hab mal dran geschnüffelt, er riecht noch gut. Nicht ranzig oder so. Aber benutzen möchte ich ihn nicht mehr ;)

Gibt es die heute noch? Das war nämlich einer den wenigen Glosse die nicht geklebt haben (wie ihr vielleicht wisst ein MUSS für mich bei Lipglossen)





Ich hatte noch mehr solcher Relikte, aber die ganz alten Gurken habe ich letztes Jahr bei meinem Umzug aussortiert. Darunter waren so tolle Sachen, wie blaue (!) Highlightercreme aus der Mädchen. Die hab ich mir dann Wahlweise auf Augen, Wagen oder Lippen geschmiert. Bestenfalls sogar alles zusammen ...



Liebst,


Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. haha, also wie ich das bild von dem zweiten lidschatten gesehen habe, musste ich echt lachen. Genau das war mein erster lidschatten ;D ist nun auch schon 9 Jahre her (da war ich gerade mal 11 jahre.. wie die zeit vergeht ;D)

    Interesse an einer Blogvorstellung?
    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha zu geil. das kann man wohl wirklich "alt" nennen:D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner