Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm- Lieblinge Box

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo, ihr hoffe euch hängen diese Posts über die Boxen noch nicht zum Hals raus, denn ich will euch auch meine dm-Lieblinge Box zeigen (schon allein deshalb, weil ich so Stress mit der Box hatte)


Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, hat dm sich auch vom Boxen Trend inspirieren lassen und eine eigene Box herausgebracht. Diese kostet 5 Euro, beinhaltet 5 Produkte die erst vor kurzem, oder noch gar nicht, bei dm erschienen sind. Die Box muss aber in der Filiale abgeholt werden und wird nicht nach Hause geliefert.
Die Box läuft momentan noch als 3-monatiges Testabo und ist auf 5000 Stück Limitiert.

Am Donnerstag erhielt ich meine Mail, dass ich die Box abholen könnte. Ich also direkt am Freitag zu dm gestürmt und was war: keine Box da. Also ging es mürrisch wieder nach Hause. Am Montag stand ich wieder auf der Matte und : immer noch keine Box da!
Heute hatte ich aber endlich Glück (und hab schlauerweise auch vorher angerufen) und ich konnte sie abholen.






Enthalten ist:
  • Oil of Olaz Anti Falten Gesichtslotion (bekommt die Mami)
  • Rexona men Maximum Protection Deostick (bekommt der Freund)
  • Seba Med Duschgel
  • Balea Bodylotion Funky Jungle (hmmmm...riecht so lecker)
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara

Alles in allem bin ich total zufrieden mit der Box! Zwar kann ich nur 3 der 5 Produkte gebrauchen, aber für 5 Euro und für 5 (!) Fullsize Produkte will ich nicht meckern.
Vorallem freue ich mich total über die Mascara. Die wollte ich schon länger auf Empfehlung einer Freundin ausprobieren.



Einige Damen im Internet hatten die Befürchtung, dass die Boxen einfach an andere Personen abgegeben werden könnten, weil in machen Märkten scheinbar keine Ausweiskontrolle durchgeführt wurde.
Bei "meinem" dm lief aber alles vorschriftsmäßig ab. Ich wurde bei den gefühlten hundert Besuchen ca. 10000 mal nach Abholschein und Ausweis gefragt ;)




Naja, und weil ich ja eh schon bei dm war, hab ich mir noch ein paar Makeup Schwämmchen (ich will endlich tolle Ombre Nail hinbekommen) und ein Farbschutz Spray für die Haare mitgenommen (sehr schlaue Marketingidee von dm mit dem Selbstabholen *höhö*)




Liebst,


Kommentare:

  1. die Box finde ich echt klasse :) für 5€ :) sehr tolle Box

    AntwortenLöschen
  2. toller inhalt!!! ich mag die balea-produkte!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die solls bitte bitte bitte auch endlich in Österreich geben!! :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - möchtest du vielleicht daran teilnehmen?

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Inhalt auch sehr, bin sehr zufrieden mit der Box. =)

    AntwortenLöschen
  5. bitte eine Review zu dem Colorschutzspray^^

    LG Couerdepiratee

    PS: ich finde deinen Blog sehr schön und bin nun Leserin Nr. 47:)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich :)
    Ok, ich werde es noch etwas testen und schreibe dann eine Review :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte ja keine Ahnung, dass dm auch mitmacht beim Boxen-Fieber :D
    Aber für dm-fans lohnt es sich ja allemal!


    LG

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner