Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Das Objekt der Begierde

Dienstag, 26. Juni 2012

ENDLICH! Endlich hab ich den heiß ersehnten "Evil Queen" aus der essence Snow White LE ergattern können.
Seit Wochen hab ich in verschiedenen Städten alle Drogeriemärkte abgeklappert, aber nirgends habe ich ihn bekommen. Entweder gab es die LE gar nicht, oder es waren alle tollen Lacke schon weg.

Heute habe ich einen halbleeren Aufsteller bei Müller gefunden, in dem noch genau ein Evil Queen stand. Diesen hab ich mir gleich unter den Nagel gerissen!









Der Lack ansich ist klar, enthält aber viele polygonale lila Glitzerpartikel. Ich bin verliebt <3



Der Grund meines Besuches in der Stadt war allerdings nicht nur der Nagellack, sondern mein Auto musste zum TÜV. Also hab ich mein Auto abgeliefert und bin mit meiner Mama in der Zeit noch etwas bummeln gegangen. Da in unserer Stadt gerade 2 Bubble Tea Läden aufgemacht haben, mussten wir diese Dinger auch mal ausprobieren.




Ich muss sagen, ich kann diesem Trend nicht viel abgewinnen. Der Tee ansich war ganz lecker, aber die Bubbels fand ich doof. Viel zu süß und zu viele.
Nachdem ich die Hälfte von dem Zeug getrunken habe, ist mir aufgefallen, dass diese Bubbels ja aus Gelatine bestehen könnten. Die konsumiere ich als Vegetarier nicht. Laut google bestehen sie NICHT aus Gelatine, aber bevor ich nochmal sowas trinke frage ich lieber im Laden nach :/



Liebst,



Kommentare:

  1. Hab das Bubbelzeug einmal probiert und werde es nie wieder tun. Fands furchtbar eklig die Teile im Mund zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. hab bis jetzt zweimal Bubble Tea getrunken und fands da hammermässig lecker :))

    AntwortenLöschen
  3. Der SNow White Topper ist ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!

    Also wenn die Bubbles auf traditionelle Weise hergestellt sind, besteht diese "Haut" aus Stärke und nicht aus Gelatine :-)
    Könntest du also ohne Einwände essen (trinken??)

    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei:

    shinysparklyblack.blogspot.de

    XOXO KayKay

    AntwortenLöschen
  5. Danke, hoffe ich mal das es sich um Stärke gehandelt hat :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht der Lilane toll aus *.* Und ich liebe Bubble Tea :D

    Liebsten Gruß <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist wirklich toll ♥
    Hab ihn mal einfach über nem lilanen Lack aufgetragen und war hin und weg !
    Leider trocknet er bei mir eeeeeeeeewig und oft hab ich dann Macken drin :/
    Aber wenn er erst mal trocken ist ... ♥♥♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich wunderschön.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Der Top Coat gefällt mir echt gut, aber der goldene ist dann doch noch einen Tick schöner. :b

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner