Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NYX Lipstick

Dienstag, 5. Juni 2012

Vor kurzem hab ich mir meinen 1. NYX Lipstick gekauft. 
 Eigentlich wollte ich die Farbe Tea Rose haben, aber die war dann ausverkauft. Also habe ich mich für die Farbe 621 Milan entschieden.



Geruch
Man nimmt einen leichten Geruch wahr, ich kann aber nicht speziell sagen nach was der Stick riecht.Es ist wohl der eigene Geruch der Inhaltsstoffe, ich kann kein Parfum direkt herausriechen. Es riecht trotzdem  sehr angenehm.

Haltbarkeit/Tragegefühl
Der Lippenstift hält recht lange und übersteht auch ein Essen ganz gut. Das Tragegefühl ist super, die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich gepflegt an.




























Die Farbe ist ein rosastichiger Rosenholzton. Für mich perfekt für den Alltag.
Mich hat der Lippi für seinen geringen Preis (4,90 bei Douglas) mehr als überzeugt. Ich werde mir auf jeden fall noch ein paar davon zulegen :)




Liebst,



Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus der Lippenstift

    Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner