Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Urban Jungle

Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallo ihr lieben.

Seit langem mal wieder ein Post. Ich muss zugeben, es ist ziemlich ruhig hier geworden.
Woran liegts? Tja, dass weiß ich selbst nicht so richtig. Irgendwie fehlt mir momentan die Motivation für das Bloggen. Ich hoffe aber sie kommt bald wieder zurück und ich fülle den Blog wieder mit mehr Posts :)


Nun aber zu meinem Neuzugang. Auf Insta ist er schon länger Dauergast und ich habe dem Release in Deutschland entgegengefiebert. Ich wollte dann auch noch 2 Stück, einen für meine Mama zum Geburtstag. Nachdem ich 2 dm´s und einen Müller abgeklappert habe, hielt ich dann 2 Exemplare in meinen Händen :)


Urban Jungle von Essie






Urban Jungle ist ein sehr helles beige, je nach Licht scheint er auch wie ein dreckiges Weiß.
Mit 2 Schichten deckend.



Liebst,



Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch geholt und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. War schon bei drei dm's... überall war er schon nicht mehr erhältlich:(( ich muss es unbedingt noch bei Müller versuchen.
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn so hübsch!
    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn gestern bei Müller gesehen.. ich weiß nicht, ob es am Licht liegt, aber er ist so.. unspektakulär und blass. Pastellig ist ja eh nicht so meins, aber beim "find me an oasis" war ich ja sofort hin und weg. Hier herrscht komplettes Desinteresse. Dafür hätte ich gern den "i'm addicted" gehabt, aber der war natürlich hier sofort weg. War ja klar ^^

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner