Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Haute in the Heat

Sonntag, 27. Juli 2014

Öhmmm...ups. Wie ist der denn bei mir gelandet?

Ich sage nur ein neuer dm Markt und 10% Rabatt ... *hust* :D




Lange habe ich kein richtiges, kräftiges Pink mehr getragen. Das muss ich in Zukunft wieder ändern, gerade wenn man so tolle Schätzchen wie Haute in the Heat zuhause hat.
Haute in the Heat ist ein knalliges, leicht rötliches Pink. Auf den Bildern kommt es leider nicht 100% raus.
Eine Schicht wäre theoretisch schon genug gewesen, aber ich lackiere immer 2 Schichten.





Liebst,


Kommentare:

  1. Uhh schicke Farbe :) Und essie geht ja sowieso immer.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich aktuell auch auf den Füßen. Eine wirklich tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Falls du Pink-Pause machst, ich spring für dich ein! Herzlichen Glückwunsch zum dm-Markt ;)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner