Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Indie-Lacke in Europa

Dienstag, 1. Juli 2014

Hey ihr Lieben,

neulich stolperte ich auf Instagram über die Indie-Marke "Powder Perfect" aus Australien. Um genau zu sein, war es ein Swatch des Lackes "Grief", der mich in seinen Bann zog. 
Nun ja, Australien ist jetzt nicht der nächste Weg und geduldig bin ich ja nicht so. Also stöberte ich auf der Seite und entdeckte einen Link zur belgischen Seite thenailistashop.com, die die Lacke auch in Europa verkaufen.

www.thenailistashop.com


Es gibt Marken wie Picture Polish, Lime Crime, a-england, ZOYA und viele mehr zu kaufen.

The Nailista führen ausschließlich Lacke die vegan, "cruelty-free" und frei von Formaldehyd, Toluol (in der EU soweit ich weiß verboten) und DBP sind. 

Die Zahlung ist möglich via Paypal oder Banküberweisung. 

Einziges Manko sind für mich die 10€ Versand nach Deutschland, aber in den USA bestellen ist auch nicht viel günstiger. Hier spart man auf jeden Fall Zoll und die langen Wartezeiten ein. 

Ich werde den Shop auf jeden Fall mal testen und mir den "Grief" zulegen :)


Habt ihr noch Tipps zu Indielacken? 

Liebe Grüße,
smuelgi

4 Kommentare:

  1. oh, da bin ich mal gespannt. Den Shop muss ich auch gleich mal abchecken :D

    AntwortenLöschen
  2. "Grief" sieht wirklich sehr schön aus! Werde mir den Shop auch direkt mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal auf Makeupland.de
    Da gibts Picture Polish Lacke, aber über einen deutschen Shop. Das Problem ist, neben den doofen hohen Versandkosten, immer noch die Zollkosten :/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner