Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[Review] Catrice Hip Trip LE

Freitag, 10. Mai 2013


Vor ein paar Tagen bekam ich ein prall gefülltes Päckchen von Cosnova zugeschickt. Enthalten waren viele schöne Sachen aus der neuen Hip Trip LE von Catrice.





Ich möchte euch die Sachen kurz vorstellen und euch meinen ersten Eindruck mitteilen :)


Catrice Hydrating Bronzing Powder 4,49 €





Bei den Hydrating Bronzing Power handelt es sich um ein mattes, feines Bronzing Puder, dass man auch gut zum konturieren verwenden kann.

Das Auffälligste des Puders zuerst: der Geruch. Öffne ich den Deckel, strömt mir ein unglaublich intensiver Kokosduft entgegen. Wirklich intensiv, wie ein Bounty. Ich hasse (!) Kokos. Einen dezenten Duft hätte ich noch ertragen können, aber das ist mir definitiv zu viel. Auf der Haut bleibt der Duft auch noch einige Zeit erhalten und hängt mir dauernd in der Nase. Dicker Minuspunkt für mich, für Kokos Liebhaber kann das aber anders aussehen.




Beim Swatchen fällt auf, dass das Puder sehr fest gepresst ist. Ich muss ordentlich rubbeln, bis ich ein intensives Ergebnis bekomme. Verblendet ist der Bronzer leider kaum noch sichtbar.
Den versprochenen feuchtigkeitsspendenden Effekt möchte ich auch noch erwähnen. Auch wenn ich ihn bisher noch nicht feststellen konnte ;)


Insgesamt ist der Bronzer ganz nett. Nicht so überzeugend für mich, da kann der Bronzer aus dem Standartsortiment mehr.


Sheer Lip Colour 3,99 €

Erhältlich sind 3 Farben, ich habe die Farben Nude & Rude und Wheels on Fire bekommen.


Die Sheer Lip Colours sind klein und handlich verpackt, enthalten sind jeweils 3g. 
Die Textur ist leicht und geelig. Sie gleiten gut über die Lippen und hinterlassen einen Hauch von Farbe. Will man es intensiver, kann man die Farbe ganz gut Schichten.
Ich mag auch das Finish auf den Lippen. Es ist schön glänzend, aber ohne klebrig zu sein wie manch ein Lipgloss.


Nude & Rude verschwindet fast komplett auf meinem Arm. Auf den Lippen lässt er meine Lippen aber eher bläulich Schimmern. Als hätte ich zu lange im kalten Wasser gebadet. Außerdem wirken meine Lippen fleckig. Sehr unschön.

Catrice Hip Trip Nude & Rude

Wheels on Fire ist ein pink-roter Farbton, der meine Lippen in einen schönen, angenehmen Farbton hüllt. Die Kamera konnte die Farbe nicht richtig einfangen, denn eigentlich ist die Farbe noch etwas intensiver. Für mich eine tolle Alltagsfarbe, denn das Ergebnis ist natürlich aber auch nicht zu Fad ;)


Catrice Hip Trip Wheels on Fire

Catrice Nagellacke Ultimate Nail Lacquer, 2,79

Erhältlich sind insgesamt 5 Farben, bekommen habe ich Blue Highway, The Salmon Dance und Green Days.


Blue Highway ist ein dunkles, kühles Blau, The Salmon Dance ein heller Roseton und Green Days ein knalliges Giftgrün. Alle 3 haben einen feinen, silbernen Schimmer.
Auf dem Nailtip waren alle mit 2 Schichten deckend.

Blue Highway fand ich im Fläschchen eher unschön und hätte ihn mir wohl auch nicht gekauft. Auf dem Tip sieht er aber sehr edel aus. Ich bin überrascht wie gut er mir doch gefällt.
 Zu TSD muss ich wohl nix mehr sagen, oder? Es ist rosa - ich steht drauf! ;)
 Green Days ist der einzige, dem ich gar nicht abgewinnen kann. Ich mag (außer Mint) einfach kein Grün.



Außerdem war noch eine knallpinke Reisepasstasche/Schoner dabei. Ich hab zwar keinen Reisepass, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)


Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr euch vielleicht sogar was mitgenommen?
Liebst,



Kommentare:

  1. Ich hab die LE schon entdeckt aber mir gefällt nichts so wirklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE irgendwie langweilig ;)

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE noch nicht im Laden gesehen :) Bin aber diesmal auch nicht hinter den Produkten her :)

    AntwortenLöschen
  4. Durfte die Sachen auch testen und mir erging es ähnlich wie Dir :P! Der Bronzer hat mich leider gar nicht überzeugt, der rote Lippenstift hingegen ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du genau die gleichen Sachen bekommen? :)

      Löschen
  5. Habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie heute gesehen, war noch alles da davon :)
    Der Sheer Lip Colour- Stift gefällt mir sehr gut :)

    http://xlaflor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner