Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Stamping Frust

Montag, 27. Mai 2013

Ich hatte mal wieder Lust etwas zu stampen, also habe ich mich letzten Sonntag ans Werk gemacht.
Das Stampen klappt mittlerweile (meistens) ganz gut, mit Konad Platten geht es einfach besser als z.B. essence
Wäre da nicht jedes mal das Problem mit dem Topcoat ...



Das Muster ist leider durch den Topcoat verschmiert - arhh! 
Ich hasse es. Das Muster ist gut gelungen und dann versaut der blöde Topcoat alles -.- 

Als Base habe ich p2 Volume Gloss - Wild Miss verwendet (hier schon pur gezeigt) 
 Das Muster habe ich mit dem Penny Talk von essie und der Konad Schablone M63 gestampt.



Liebst,


Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Ich mag nur die Farben nicht so :/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nur auch so schön stampen könnte.. *seufz* Sieht echt schön aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Mich nervt das auch immer wenn der Topcoat alles zerstört! Das ist immer so ärgerlich. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so schlimm ist es doch gar nciht!
    Du müsstest mal meine Nägel nach dem Stampen sehen, da erkennt man gar nichts mehr:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber trotzdem richtig gut aus ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner