Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

OPI - Sparrow me the Drama

Freitag, 3. Mai 2013

Vor kurzem durfte ein neuer OPI bei mir einziehen, der Sparrow me the Drama aus der Pirates of the Caribbean LE.
Die LE kam 2011 in den Handel, aber man kann die Lacke auf ebay, Kleiderkreisel usw. noch gut bekommen.
Ich habe ihn auf Kleiderkreisel erstanden und kann nun weiter meine Rosa Nagellack-Sucht frönen ;)

Sparrow me the Drama ist ein schimmerfreier Rosaton. Nicht wirklich außergewöhnlich, aber trotzdem sehr hübsch :)





Liebst,


Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus :) Ich mag solche Lacke richtig gerne die in diesem Farbbereich liegen. Mein Lieblingslack ist der Lovie Dovie von Essie :) Der ist total toll. Auf dem Blog von einer Freundin und mir habe ich einen Post über den Lack verfasst :) Wenn du lust hast würden wir uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/04/lovie-dovie-von-essie.html

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Farbe *-* Kennt jemand das Dupe dazu?
    Viele liebe Küsschen Lulu♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe
    http://life-is-a-candyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner