Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Orly - Peaceful Opposition

Mittwoch, 15. Mai 2013

Vor kurzem durften meine ersten Orly Lacke bei mir einziehen. Geliebäugelt (komisches Wort, wenn man es so schreibt) habe ich schön länger mit ein paar Lacken. Jetzt hab ich bei Cambree zugeschlagen :)

Als erstes habe ich den Peaceful Opposition aus der Spring Hope and Freedom LE lackiert.



Die Base ist ein sheeres, milchiges Weiß mit viiielen, silbernen Glitzerpartikeln.

Der Auftrag war etwas tricky, denn den Glitzer gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen und den Lack gleichzeitig fleckenfrei aufzutragen, gestaltete sich etwas schwierig :D Bei so sheeren Lacken sehen Unregelmäßigkeiten einfach richtig blöd aus. Nunja, es ist einigermaßen gleichmäßig geworden.

Haltbarkeit ist nach 3 Tagen super, trotz 3 dünner Schichten und Topcoat. Wenn die anderen Orlys auch so lange halten, dann werd ich wohl bald Nachschub ordern müssen ;) *hust*





Liebst,


Kommentare:

  1. Wo gibt es dir Lacke denn und was kosten die?
    Der Lack sieht richtig toll aus! Und ich finde der Auftrag sit dir super gelungen!

    Liebste Grüße Alice
    Dont forget to Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei Cambree bestellt. Gibt es aber bei einigen anderen Online Shops, sowie bei ebay. Kosten ca. um die 8-10 Euro.

      Dank dir :)

      Löschen
  2. Schöner Lack :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus :) der Lack eignet sich sicher auch für milchschnitten :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dachte ich mir auch. Muss ich demnächst mal ausprobieren :D

      Löschen
  4. Ich finde durch die Glitzerteilchen ist der Lack besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübscher lack, sieht toll gepflegt aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Immer noch natürlich und alltagstauglich, aber dennoch besonders.
    Liebste Grüße,
    Marie mit ihrem Blog
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner