Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

P2 Volume Gloss - Little Princess

Freitag, 24. Mai 2013

Jahaaaa,schon wieder ein Volume Gloss Lack von p2 :D Bald haben wir wirklich die gesamte Reihe vorgestellt.

Leider erinnert es mich nicht an Little Princess ... eher an Miss Piggy. Schweinchen Rosa trifft kurze Wurstfinger :D Die kurzen Mini-Nägel betonen alles noch "besser".
Auf langen Nägeln würde der LP bestimmt besser aussehen. Trotzdem ist der Lack einfach super schön.


p2 Volume Gloss Little Princess





Little Princess ist ein sehr helles, gut deckendes Rosa. Sehr edel.
Mit 2 Schichten gut deckend.


Liebst,


Kommentare:

  1. Wollt ihn gestern eigentlich mitnehmen. Bin aber froh, dass ichs nicht gemacht. Wär mir leider zu rosa :/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt super schön :) Ich liebe rosa total :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist toll :) Ich finde es immer schwer einen hellen rosa Nagellack zu finden der auch gut deckend ist :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn super schön. Habe dazu auch erst einen Post gemacht, bei mir war er leider etwas zickig im Auftrag
    Lg
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Little Princess super! Habe ihn mir anlässlich meines Abiballs geholt und bin ganz erstaunt über die richtig gute Qualität gewesen. Wirklich toll!!

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner