Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[NOTD] After Eight Polka Dots

Sonntag, 19. Mai 2013

Ich liebe liebe liebe ja die großartigen Nageldesigns (und den Kleidungsstil.. und die Haare.. und die Tattoos ^^) von Kaylah Doolan auf ihrem Blog "the dainty squid". Leider bekomme ich das nicht so schön hin, finds aber sehr inspirierend. Deswegen heute gibts mal Schoko-Minze-Pünktchen auf die Nägel:


Verwendet habe ich 2 meiner absoluten Lieblingslacke:

KIKO - 389 Mint Milk (2 Schichten)
essie - Little Brown Dress

Und natürlich meinen zähflüssigen Kumpel Good to go und ein Dotting Tool. Ich muss noch üben die Pünktchen schneller zu setzen, das zieht leider noch Fäden.

Habt nen tollen Sonn(en)tag!

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Hach ich liebe Pünktchen auf den Nägeln :D Sieht wirklich klasse aus :) Habe auf meinem Blog, den ich zusammen mit einer Freundin führe, auch ein Nail Design mit Punkten gemacht. Wenn du Zeit und Lust hast freue ich mich wenn du vorbei schaust :) http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/punktchen-mint-und-rosa.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner