Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

P2 Volume Gloss - Wild Miss

Dienstag, 21. Mai 2013

Der Wild Miss von p2 hat mich nun schon öfter angelächelt, dieses Wochenende konnte ich nicht mehr widerstehen. Blaue Lacke sind ja nicht so mein Beuteschema, deshalb hab ich wohl hier auch etwas länger gezögert bis ich ihn mitgenommen habe.



Wild Miss ist ein schöner Petrolton, eigentlich eher eine Herbstfarbe. Aber was solls :D
Gedeckt hat er mit einer Schicht. 
Ein Topcoat hätte dem Lack wohl ganz gut getan, aber da ich eh noch was stampen wollte, hab ich den weg gelassen.



Liebst,


Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe! Ich liebe petrol <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die P2 Gellacke!
    Und die Farbe ist so schön,dass ich jetzt nächstesmal bestimmt auch nicht vorbeigehen kann. Danke dafür :D

    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) ich stand auch schon ein paar mal davor und hab ihn nicht mit genommen... mal sehen wie lang noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Ding! Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer! Muss ich auch haben :D So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Nagellacksammlung :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner