Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

P2 Volume Gloss - Happy Bride

Mittwoch, 20. März 2013

Letzte Woche habe ich mir den hübschen neuen Lack "Happy Bride" aus der Volume Gloss Reihe von p2 mitgenommen. Mein Freund war leicht irritiert von dem Namen :D

Auftrag war super, mit 2 Schichten deckend. Zur Haltbarkeit kann ich auch nichts schlechtes sagen, deshalb durfte heute noch ein Volume Gloss bei mir einziehen :)





Liebst,


Kommentare:

  1. Ich war von der Haltbarkeit der Farbe "wild miss" nicht sooo überzeugt. Aber wenn du bessere Erfahrungen gemacht hast, schaue ich mir vielleicht die anderen Farben doch nochmal an ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut:) habe mir heute einen Sandlack von p2 mitgenommen. Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja super aus!
    Ist der auf den Bildern farbecht?
    Ich finde immer im Laden sieht der so knallig aus:)
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn ziemlich knallig, was mich leicht enttäuscht hat :/
      Vielleicht hilft dir mein Post dazu:

      http://junimondig.blogspot.de/2013/03/notd-happy-bride.html

      Löschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus. Der Frühling kann also kommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Farbe, aber der Name könnte wirklich zu Missverständnissen führen! :D

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Haaaach genau meine Farbe den brauch ich auch! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner