Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Beautyholics - Ranking für Beautyblogs

Montag, 18. März 2013

Frau Shopping hat ein neues Netzwerk ins Leben gerufen - für Beautyblogger!
Es gibt ja diverse Seiten, die Rankings für Blogs anbieten. Beautyholics ist eine Seite mit Rankingsystem nur für deutschsprachige Beautyblogs.





Jeder deutsche Blog, der etwas mit Beauty zu tun hat, kann sich dort kostenlos eintragen lassen.
Mit einem Banner auf dem Blog ist man dabei.




 Die Klicks auf dem Banner werden dann gezählt und entsprechend der Anzahl in dem Ranking angeordnet. Umso mehr klicks, umso höher steht man auf der Liste.


Zum einen eine tolle Seite um den Blog bekannter zu machen, aber auch um neue tolle Beautyblogs zu entdecken. Wie Frau Shopping so schön sagt: Noch lieber als zu Bloggen lesen wir andere Blogs ;)


Schaut doch mal rein!

Liebst,



Kommentare:

  1. Das ist ein toller Tipp. Danke!
    Ich melde mich auf jeden Fall auch an.
    Aber ich glaube im Banner ist ein Fehler. Der Spiegel müsste doch eigentlich eins weiter rechts sein, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann eigentlich nicht sein, da ich die Banner von der Seite habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab mich auch dort angemeldet und bin damit auch auf Deinen Blog gestossen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Banner hat tatsächlich einen Fehler, hab das schon an Frau Shopping gemailt!

      Löschen
    2. Jetzt seh ich es auch! Beautyohlics :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Der Banner ist mittlerweile geändert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch mitgemacht und dich so gefunden. Liebe ja Lacke...nehme mir nur zu wenig Zeit dafür :-(

    Würde mich auf einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner