Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 - Sand Style - 060 strict

Samstag, 23. März 2013

Knapp wars, aber die Entscheidung fiel zugunsten des Lackposts. Wie ihr wollt, hier ist er:

Mich konnte in letzter Zeit nagellackmäßig kaum was vom Hocker reißen und selbst das neue catrice-Sortiment sah im Laden bei weitem nicht so toll aus wie vorangekündigt.
LE-übersättigt und ein bisschen gelangweilt vom Angebot hab ich mich mit meinem bisherigen Bestand an Nagellacken im stillen Kämmerlein vergnügt und bin - ja das gibts - sogar mal ohne Lack aus dem dm gewandert. 
Aaaber .. sowas kann ja kein Zustand sein. Und da war er, der p2 Sand Style. Warum der mir nicht eher aufgefallen ist, weiß ich auch nicht, aber ich find fast alle der Farben total schön. Ich habe mich für den 060 strict (auch wieder ein bisschen wegen dem Namen :-) ) entschieden - ein lilagrauer Lack, der aufgetragen fast silbern aussieht.



Was für eine megatolle Farbe! Gelungener kann man matt und blingbling kaum kombinieren ♥.

Haltbarkeit:
 Wird gerade getestet, sieht aber gut für den Lack aus. 

Deckkraft:
 Deckt bombe mit einer Schicht!

Preis:
1,75€ - mehr als ein Schnäppchen.

Ich kann nicht aufhören auf meine Nägel zu starren, die glitzern so toll und passen hervorragend zum Laptop ^^ Da wandern definitiv noch mindestens 1,2 weitere Farben in meinen Besitz (legal natürlich ;) ). Der Sandtrend zieht sich ja gerade durch, KIKO hat auch eine ähnliche Serie auf den Beautymarkt geworfen. Wie findet ihr das? Seit ihr auch so hin und weg?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. ich habe auch 2 lacke von diesen. das einzige was ich nicht so toll finde ist das abnehmen des lacks. er geht so schwer ab. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandstyle Lacke sind echt geil!
    Nur leider Zicken, wenn es ums ablackieren geht^^

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Werde dich über BC verfolgen und bin auf neue Lacke gespannt :-)

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habt ihr es mal mit der Alufolienmethode probiert? Je Finger ein Wattepad mit Nagellackentferner auflegen, Alufolie drum, 5 min warten und das Problem (und der Lack ^^) sollte gelöst sein. Liebe Grüße!

      Löschen

© Design by Neat Design Corner