Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice Candy Shock LE Lipbalm

Samstag, 30. März 2013

Heute war ich wieder mal auf LE Suche, denn die Candy Shock LE von Catrice hatte mich mächtig angesprochen auf den Pressebildern.
Ich hatte auch tatsächlich Glück, die LE gab es schon und der Aufsteller war auch noch ziemlich voll.
Einzig die Nagelperlen waren schon weg und nur noch ein Lipbalm in der Farbe Sugar Candy stand da. 
Den hab ich erstmal meinem Freund in die Hand gedrückt, nicht dass es mir doch noch jemand wegschnappt ;)

Mitgenommen habe ich dann aber doch nur den Lipbalm. Den Blush und den Highlighter fand ich etwas enttäuschend. Optisch sahen die beiden Sachen wirklich klasse aus, geswatcht auf der Hand sah man aber fast keine Farbe, bzw Schimmer mehr. Sogar mein Freund (!) sagte zum Blush "Man sieht ja gar nix". Also blieb er stehen. Der Blush, nicht der Freund ;)

Nun aber die Bilder von dem tollen Lipbalm:



Catrice Sugar Shock 02 Lipbalm

In der Mitte des Balms befindet sich ein Farbkern, umhüllt von der durchsichtigen Pflege.
Die Farbe ist ein mittlerer Roseton mit Schimmerpartikeln. Sehr soft und nur sehr leichte Farbabgabe. Aber anderes erwarte ich von einem Balm auch gar nicht.

Auf den Lippen nimmt man fast nur noch den Schimmer wahr, die Farbe geht leider etwas verloren.

Pflegewirkung würde ich nach dem ersten Eindruck als gut bezeichnen. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.





Habt ihr die Candy Shock LE schon gefunden? Habt ihr davon etwas mitgenommen?


Liebst,


Kommentare:

  1. Ich wollte heute schauen, zu Ostern gabs nen dm-Gutschein <3 Habs aber leider nicht geschafft. Blöde Feiertage.. dein Freund wird wohl zum Beautyguru? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein nützliches Geschenk ;)
      Haha, vielleicht. Ich fands sooo lustig.

      Löschen
  2. Ich habe die LE leider noch nicht entdeckt -.- Aber den Lipbalm möchte ich haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war die LE schon relativ abgegrast. Die Nagellacke haben mich irgendwie gar nicht so richtig angesprochen und sowohl von den 'sugar pearls', als uach von den lip balms war nichts mehr da... Blush und Highlighter fand ich auch nicht überzeugend..

    AntwortenLöschen
  4. Etwas merkwürdig sieht er aber schon irgendwie aus :-) Trotzdem ist die Farbe schön!
    Ich war gestern zwar im dm und hab auch mit dem ein oder anderen geliebäugelt... aber so wirklich umgehauen, hat mich jetzt nichts wirklich - Gott sei Dank :-)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner