Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

DM Lieblinge Box Februar

Sonntag, 3. März 2013

Vor kurzem hatte ich wieder das Glück, bei der neuen Runde der DM Lieblinge Boxen mitmachen zu können. Die Abos gelten für jeweils 3 Monate, die Auswahl der Teilnehmer erfolgt per Zufall.


Hier ist meine März Box:




1) Stick lembke Tee "Lavendel & Verbene". 4,95 €

"Naturbelassener Tee aus biologischen Zutaten" 

Als großer Tee- (und Bioprodukte) Fan musste ich den gleich ausprobieren.
Zuerst hatte ich etwas bedenken, ob mir der Ter schmeckt, da ich kein Lavendel mag.
Aber ich wurde positiv überrascht, denn den Lavendel schmeckt man kaum raus.
Der Tee riecht und schmeckt richtig lecker und frisch nach Kräutern!
 Enthalten sind 15 Filterbeutel.


2) Playboy "Play it Lovely" Shower Cream. 1,95 €

"Feuchtigkeitsspendende Duschcreme mit einem blumig frischen Duft - für den ultimativen Flirtfaktor"

Puh, Playboy Duschgel?! Optisch gar nicht meins, ich kann mit Playboy Schnickschnack nichts anfangen.
Aber nunja, es ist nur Duschgel und der Duft ist ok. Kein Highlight, deswegen werde ich es auch nicht wieder kaufen.


3) Nivea aqua effect  Reinigungsmousse. 4,95 €

"Erfrischendes Reinigunsmousse, angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ. Der sanfte Schaum reinigt mild und gründlich und spendet Feuchtigkeit"

Ich mag Reinigungsschaum ja sehr gerne, deshalb hab ich mich sehr über dieses Produkt gefreut.
2 Pumpstöße reichen aus um eine ausreichend große Menge Schaum zu erhalten. Der Schaum ist sehr sehr leicht und riecht angenehm. Leider habe ich das Gefühl, dass er Make Up nicht richtig entfernt. Auf den Augen hatte ich noch einige Rückstände.


4) p2 Volume Gloss Gel Look Polish, Farbe Crazy Mademoiselle. 1,95 €

"Innovative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish"

Die neuen Nagellacke hatte ich bereits schon in den Händen, habe mir vorerst aber keinen mitgenommen. Werde ich auf jedenfall bald tragen, mir gefällt die Farbe sehr gut!


5) Fructis Schaden Löscher Shampoo. 1,95 €

"Die Formel mit Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt reapariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen"

Kann ich leider nicht gebrauchen, da ich ja komplett auf silikonfreie Pflege umgestiegen bin. Werde ich wahrscheinlich weitergeben.


6) Persil Color Mega Caps. 16 Stück für 4,95

"Hochkonzentriertes Flüssigwaschmittel in innovativer Form für die einfache Anwendung"

2 Stück waren in der Box, eins rotiert schon in der Waschmaschine. 4,95 für 16 Waschladungen finde ich schon recht teuer, da bleibe ich lieber bei meinem Pulverwaschmittel.


Fazit: Wieder eine durchauch gelungene Box, ich kann mit fast allen Sachen etwas anfangen. Mit einem Wert von kanpp 15 Euro kann man echt nicht meckern.
Habt ihr auch eine Box ergattern können? Wie findet ihr die Sachen diesmal?


Liebst,


2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box! Außerdem ist für jeden was dabei. Mir persöhnlich wäre der Nagellack am liebsten.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das erste Mal ein Abo gewonnen und bin sehr zufrieden mit der Box.
    Playboy finde ich zwar ähnlich doof wie du, aber sonst sind wirklich gute Sachen drin.
    Ich habe außerdem den gleichen Lack wie du, finde die Farbe aber ganz furchtbar ;)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner