Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice - Mint Me Up

Samstag, 16. März 2013

Auf das neue Catrice Nagelsortiment war ich sehr gespannt, aber im Laden hat mich doch vorerst nur der Mint Me Up angesprochen.

Auch auf den Pinsel war ich gespannt, da dieser ja auch verändert wurde. Den alten fand ich perfekt, deshalb waren die Ansprüche für den neuen auch recht hoch. Der Pinsel ist nicht mehr so schön abgerundet und kürzer, aber trotzdem gelingt das Auftragen problemlos.


Catrice Mint Me Up




Irgendwie gefällt mir die Farbe gar nicht auf meinen Nägeln. Vom Namen irre geführt, dachte ich, dass der Ton mintiger, pastelliger wäre. Leider geht die Farbe doch sehr ins grüne und das ist so gar nicht meine Farbe.
Aber der feine goldene Schimmer ist sehr schön ;)

Deckkraft war mit 2 Schichten gut, Haltbarkeit ... naja. Tipwear nach einem Tag an manchen Nägeln.


Liebst,


Kommentare:

  1. hmmm,

    eigentlich finde ich den schimmer ja toll, aber bei dem lack dann doch nich. ja hätte intiger sein können wie du schon sagst. aber trotzdem ein schöner farbton, der name des lacks passt halt nich so gut dazu:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack ganz schön.
    Muss ich mal in unserem dm gucken, das ich den Lack erwische :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner