Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Volume Gloss - Business Woman

Montag, 1. April 2013

Zack, da ist schon der nächste p2-Volume Gloss-Lack auf Cupcakes & Nailpolish :)

Angefixt von Gebäcks Posts hier und hier musste ich doch glatt mal schauen.

P2 habe ich bisher eher stiefkindlich beachtet.. entweder waren die Lacke total flüssig, man konnte nach der 3. Schicht immer noch durchkucken oder der Lack ist in der Flasche total schnell zäh geworden. 
Schlimmer ist eigentlich nur das Standardsortiment von essence, zumindest wenn man älter als 14 ist. Bis dahin sind klebrige Lipglosse mit Chemie-Himbeergeschmack und Lidschatten in silber sowieso das allerallercoolste und auch vollkommen ok. Ich grüße allerdings von weitem freundlich die 30 und habe mich deshalb für was dezentes, den "020 business woman" entschieden.



Nettes dezentes graulila, mit einem Hang zum Nudelack..  ich steh gerade voll auf solche Lacke, meine letzten 3 Neuzugänge sind irgendwie alle so lilagraubeigeirgendwas.

Erzählmodus off - kommen wir zum Lack:
Der Auftrag geht super einfach, der breite Pinsel und Konsistenz des Lackes sind perfekt aufeinander abgestimmt. (Ich sollte was mit Werbung machen.. ) und überhaupt hat sich p2 mit den Volume Gloss-Lacken selbst übertroffen. Der Gloss-Effekt ist dezent, aber schick und hach.. mal ehrlich, sehen die neuen Fläschen nicht megaschick aus?



Haltbarkeit:
Joar passt, ich habe 20 min nach dem Lackieren aufgewaschen und es ist alles da wo es sein sollte, auch ein Pluspunkt für die Trockenzeit. Muss ja auch am Ostersonntag alles gefälligst schnell gehen. Langzeit-Testergebnisse folgen.

Deckkraft:
2 Schichten sind nötig - aber kein Ding dank der relativ schnellen Trockenzeit.

Preis:
einer fällt auf dem Kassenzettel gar nicht auf - 1,95€ kostet der Lack.

Weitere folgen - versprochen! :D
Wenn wir alle aus dem Sortiment haben, nennen wir uns um in cupcakes&volumegloss ;)

Liebe Grüße und noch nen schönen Ostermontag!

smuelgi

Kommentare:

  1. hach ja, eine weitere verliebte :) kann ich nur zu gut verstehen. wahrscheinlich auch, weil man so was tolles von p2 gar nicht erwartet :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner