Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Kiko Sugar Mat - Lilac 634

Donnerstag, 18. April 2013

Heute stand ich wieder vor dem "Problem" - welchen Lack lackiere ich heute? (Jaja ich weiß, First World Problems ;)) 
Leider fällt es mir nicht unbedingt leichter einen auszusuchen, umso größer meine Sammlung wird.
(Und trotzdem hab ich mir heute noch einen neuen essie gekauft *hust*...)
Also griff ich zu einem meiner neuen KIKO Lacke, dem Sugar Mat Lilac, Nummer 634

Ein heller Rosaton, der keine Glitzerpartikel enthält. In der Base ist ein feiner, silberner Schimmer erkennbar.
Eigentlich hätte fast 1 Schicht gereicht, aus Gewohnheit habe ich aber noch eine 2. lackiert.




KIKO Sugar Mat Lilac 634


Liebst,


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :)
    Ich finde die Sandlacke ohne viel Glitzer viel hübscher. Das hat irgendwie nochmal nen besonderen Touch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner