Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Go Ginza

Dienstag, 23. April 2013

Ich habe es glaube schon mal geschrieben, aber ich stand letzte Woche etwas verzweifelt vor der neuen essie Madison Ave-Hue LE. Verzweifelt deshalb, weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte!
Die ganze Zeit wollte ich den Maximilianstraße und den Madison Ave-Hue haben, aber der Go Ginza hatte es mir im Laden spontan auch sehr angetan.
Da ich aber nicht 2 oder 3 Lacke auf einmal kaufen wollte (ich habe diesen Monat schon soooo viel Geld bei dm gelassen), kam doch (vorerst) nur der Go Ginza mit.


Go Ginza ist ein helles, pastelliges Rosa mit lila Einschlag.





Ich habe hier komplett mit Essie lackiert, als Basecoat Rock Solid, Go Ginza und Beyond Cozy auf dem Ringfinger. Als Topcoat good to go (v.l.n.r.)




Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen? Findet ihr sie auch so toll oder eher schnarchig? :)


Liebst,


Kommentare:

  1. Das ist echt ein hübscher Lack. Ich kann mich bei der LE auch nicht entscheiden, finde paar echt toll. Und so lange ich mich nicht entscheiden kann, kaufe ich keine... Aber ich liebe essie...da könnte ich echt viel Geld lassen. Bin ja schon froh das sie günstiger geworden sind als vor 1-2 Jahren oder wann das war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber seitdem es essie fast überall gibt, hab ich me Menge davon gekauft :D Also doch viel Geld dafür ausgegeben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut!
    Ich glaube, heute kommt auch mal wieder rosa bei mir drauf und vielleicht finde ich noch nen passenden Glitzerlack, danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Maximillian Strasse Her gekauft und ich liebe ihn.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Nagellack :) Aus der Madison Ave-Hue LE habe ich mir nichts gekauft aber eher aus dem Grund weil ich in diesem Monat schon so viele Beauty Sachen gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch standhaft bleiben ... aber er hat so laut meinen Namen gerufen :D

      Lg

      Löschen
  5. den hab ich mir dann auch noch gekauft -.- dabei wollt ich nur maximillian haben. aber als ich ihn im laden sah, wa ich doch ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  6. die nägel sehen toll aus (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner