Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lavera Lipstick - Coral Divine

Sonntag, 7. April 2013

Vor einiger Zeit habe ich mir ja meine erste dekorative Kosmetik von Lavera zugelegt.
Diese hatte mich recht schnell überzeugt, deshalb hat mich dieser Lippenstift von Lavera auch gleich angesprochen.
Der Coral Divine ist aus der Natural Glow LE von 2012.



Verpackt ist der Lippenstift in einer stabilen Plastikhülse. 
Positiv bei Lavera Produkten finde ich, dass alle extra versiegelt sind. Ich hasse es ja, wenn Leute statt an den Testern an den Originalprodukten rumtatschen. Kann hier nicht passieren :)




 Der Coral Divine hat, wie der Name schon sagt, einen koralligen Farbton.
Ich war erst überrascht, als ich den Stift ansich sah. Die Farbe wirkt eher rosa statt korallig. Aber auf dem Handrücken geswatcht, erkennt man die eigentliche Farbe.

Lavera Coral Divine

Der Farbton ist so unglaublich hübsch! 
Nicht zu stark pigmentiert, sodass die Lippen eher korallig Schimmern statt stark abgedeckt zu sein.
Der Lipstick gleitet schön über die Lippen und ist angenehm cremig. Die Lippen wirken gut gepflegt und befeuchtet. 
Er hält sich auch lange auf den Lippen ohne auszutrocknen oder groß in die Lippenfältchen zu kriechen.


Ich bin wirklich verliebt, denn es ist die perfekte Frühlingsfarbe!



Gefällt euch die Farbe? Wenn ja, habt die nächsten Tage mal ein Auge auf den Blog ;)


Übrigens bin ich jetzt auch bei Twitter vertreten. Schaut doch mal vorbei! 


Liebst,



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, steht dir total! :) Wo kaufst du dekorative Kosmetik von lavera?
    Und.. AAAHH du hast ein Essie Geburtstagsset ♥ Neid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir im Bioladen um die Ecke. Aber wir bekommen auf der Arbeit auch einen riiiiiesen Aufsteller mit dekorativer Kosmetik. Ohje :D

      Löschen
  2. An Lavera haftet für mich immer etwas altbackenes, aber der Lippenstift ist wirklich schön! Vielleicht sollte ich mir die Marke doch noch mal näher anschauen ;)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner