Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Nagellack-Neuzugänge der letzten Wochen

Montag, 29. April 2013

Hey hey,

momentan steck ich voll im Renovieren, deswegen ist leider wenig Zeit für Bloggen und vorallem Nägel lackieren. Wobei letzteres grad eh sinnlos ist, weil meine Nägel dadurch total kaputt sind.
Deswegen gibts meine letzten Neuzugänge mal auf Nagelsortierdingsistäbchen:


Von links nach rechts:

p2 - sweet harmony - Let's rock LE
pistazie? hellgrün? gelb? Ach keine Ahnung, wunderschöne Frühlingsfarbe!
Deckt mit 2 Schichten, könnte aber etwas weniger flüssig sein.



p2 - Wow!Wow!Wow!
toller Koralle-Ton aus dem Standardsortiment - was ganz neues in meiner Auswahl
Deckt mit 2 Schichten - ist aber ebenfalls sehr flüssig.



p2 - confidential - Sand Style 
Jajajajajaaaa - noch ein Sand Style-Lack :-)
dunkelblau mit güldenem Schimmer
Haltbarkeit wie die anderen auch bombe,
deckt mit 2 Schichten.



essence - black to the roots - floral grunge LE
anthrazit-farbener Lack mit Glitzerpartikeln und Matt-Effekt
Ich hatte in der Preview was von Griptape-Optik gelesen, im dm hatte ich den nicht gesehen. Aber auf der Suche nach dem hellen Rival de Loop-Make Up trieb es mich in den Rossmann... und dort hab ich den entdeckt. Ja Griptape, Skateboards, Nostalgie ♥ Mein Griptape sah zwar anders aus.. eher wie ein schwarzgrauer Sand Style Lack, aber gut Versuch wars wert und der Lack ist trotzdem schön. Das blöde Haarband hab ich natürlich auch gekauft ^^



So Einrichtungsvorschläge jeglicher Art bitte als Link in die Kommentare ;-)

Liebe Grüße und ne tolle Woche wünsch ich euch!
smuelgi

Kommentare:

  1. Ist der Black to the roots matt? Den muss ich mir doch glatt mal genauer anschauen ;) Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. omg Sweet Harmony ist ja mal der Knaller! So eine Farbe such ich schon ewig!!!! Und wenn ich mal wieder nach Deutschland komm ist die LE garantiert schon weg oder ausverkauft :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach, vor dem Sweet Harmony stand ich auch letztens. Aber nicht mitgenommen. Als ich hn doch wollte, war er natürlich weg :D
    Den Wow wow wow hatte ich auch schon zig mal in der Hand, aber doch nie mitgeommen. Muss ich demnächst mal ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir doch, dass das eine Gebäck-Farbe ist :)

      Löschen
    2. Ich bin durchschaut :D

      Nagelsortierdingsistäbchen find ich ja süß :D

      Löschen
    3. ^^ wie ist der fachbegriff?

      Löschen
  4. Den p2 confidential Sand Style Nagellack will ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Bekommt man den Sandstylelack gut mit wattepad und nagellackentferner runter? Oder ist das genauso mühselig wie bei Glitzernagellack?
    Du hast übrigens einen schönen Blog. :)
    Du kannst ja auch mal bei reinschauen :) Ich habe erst vor kurzem wieder mit dem bloggen angefangen und daher steht meiner noch in den Kinderschuhen :) Möchtest du mir helfen ihn großzuziehen?
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen ganz toll mit Wattepad und Nagellackentferner ab, hätte ich nie vermutet!

      Löschen
  6. Den schwarzen matten Lack mit den silbernen Glitzerpartikeln habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Der koralenfarbige Lack gefällt mir ganz gut. Ist so schön frühlingshaft^^

    AntwortenLöschen
  8. Black to the roots gefällt mir am besten. Der Lack ist echt richtig schön !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner