Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Biobox Beauty&Care März/April 2013

Dienstag, 2. April 2013

Vor wenigen Tagen habe ich zum ersten mal die Biobox erhalten! Jaha, noch eine Box :D Kennt ihr die Biobox schon?

Es läuft auch hier im Prinzip wie alle Boxen Abos ab. Man zahlt für eine Box 15 Euro, diese kommt allerdings nur jeden 2. Monat.  Enthalten sind - Überraschung ! - 5 Bio Produkte, bzw. Naturkosmetik in Originalgröße oder als Luxusproben. 

Bis zu dieser Box gab es nur eine Version der Biobox, in der sowohl Kosmetik als auch Lebensmittel enthalten waren. 
Diese Version der BioBox heißt ab jetzt "Beauty & Care" und enthält nur noch Kosmetik. Zusätzlich wird es ab jetzt noch die "Food & Drink" Box geben, die Naturprodukte und Bio-Lebensmittel enthält.

Das war schönes drin:





  • Salus Früchtetee 3,25 €
  • Luvos Heilerde Gesichtsmaske 1,29 €
  • Dr.Hauschka Lipliner 11,00 €
  • Denkefair Schummeltäschen 8,90 €
  • Weleda Aufbaushampoo 18 ml - Fullsize 190ml 8,95 €
  • cmd Körperlotion 2 €
  • i+m Conditioner 50 ml - Fullsize 150 ml 9,90 €

Mir gefallen alle Sachen sehr gut. Tee trinke ich sehr gerne und Früchtetee geht auch immer.

Luvos Sachen mag ich auch gern und eine Feuchtigkeitsmaske kommt meiner trockenen Winterhaut sehr gelegen.

Der Hauschka Lipliner und der i+m Conditioner sind meine Highlights der Box. Der Conditioner ist Vegan, ohne Tierversuche hergestellt, Silikon- und Parabenfrei. Ich freue mich schon den auszuprobieren :)

Das Täschen - naja. Gefällt mir optisch nicht so gut, aber wird bestimmt ganz nützlich sein um den ein oder anderen Krimskrams in der Handtasche rum zu schleppen ;)



  Fazit: Eine durchaus gelungene Box, die den Wert von 15 € deutlich übersteigt.


Wie findet ihr die Box? Würdet ihr sie auch abonnieren?


Liebst,


3 Kommentare:

© Design by Neat Design Corner