Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence Floral Grunge LE - Blush

Sonntag, 14. April 2013

 Bei meinen wöchentlichen (oder täglichen *hust*) Drogeriestreifzügen habe ich die essence Floral Grunge LE entdeckt.
Normalerweise wird essence von mir ja eher nicht mehr so beachtet.
Trotzdem gibt es manchmal sehr hübsche LE´s, die auf jedenfall einen Blick wert sind. Einige besondere Nagellacke (die komischerweise länger halten als die aus dem Standartsortiment) und hübsche, qualitativ gute Blushes findet man ab und zu.

Der einzige Blush der LE hat mich gleich angesprochen, aber es waren nur noch angegrabbelte Stücke in dem Aufsteller. Blöderweise gab es keinen Tester, sodass wohl einige munter in die Originalprodukte getatscht haben. Wie ich das hasse! 
Also hab ich es stehen lassen und ein paar Tage später bei Müller einen Aufsteller entdeckt, indem noch unbenutzte Blushes standen! Ha! :D




Die Farbe ist ein kräftiges Koralle mit pinkem Unterton. Auf den ersten Blick etwas unscheinbar, geswatcht aber ein Träumchen!

Hier auf den Bildern nicht sichtbar, aber das Blush enthält feine Schimmerpartikel.

essence blush floral gunge LE




Bei Jettie hab ich gelesen, dass ihr Blush total krümelig war. Bei mir ist das zum Glück kein Problem, bei mir ist die Textur schön pudrig, aber fest.

Es ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Für mich auf jedenfall ein sehr gelungenes Produkt. Kauf es euch, falls ihr noch eins finden könnt! :)


Habt ihr euch etwas auf der LE mitgenommen? Oder hat sie euch kalt gelassen?


Liebst,


Kommentare:

  1. Der Blush ist echt schön *.* Ich habe ihn auch und 3 Nagellacke aus der LE :D http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/2013/04/erster-eindruck-essence-floral-grunge-le.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush hat eine tolle Farbe! Hätte ich nicht schon ein ähnliches, würde ich dieses kaufen. :))

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner