Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Duschen mit Wackelpuddig - LUSH Shower Jelly

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich muss ja zugeben, dass ich schon ein kleiner LUSH-Junkie bin. Glitzer, süße Beschreibungen und bunte Farben, da schreckt mich oft nichtmal der hohe Preis ab. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt, aber ihr kennt das ja vielleicht ;)

Lush in Deutschland ist um einiges teurer als UK, deshalb bestelle ich ab und zu in UK. Sammelbestellungen lohnen sich oftmals, trotz hoher Versandkosten.

Letztens brauchte ich unbedingt wieder die Mask of Magnaminty und hab mir bei dieser Bestellung noch andere Sachen bestellt. Unbedingt ins virtuelle Körbchen musste das Duschjelly "Sweetie Pie".  Da bin ich schon länger rumgeschlichen, aber der Preis in DE war mir einfach zu hoch.





Wie der Name "Shower Jelly" schon sagt, handelt es sich hierbei um etwas zum Duschen oder Baden. Also ein Dusch"gel". 
Das außergewöhnliche bei dem Ding ist eindeutig die Konsistenz. Ein wabbeliges, glitschiges Etwas :D
Es erinnert wirklich an Wackelpudding, wobei das Jelly etwas fester ist. 
Im trockenen Zustand liegt es gut in der Hand und rutscht nicht weg. Unter der Dusche muss man schon etwas aufpassen, denn es rutscht gerne aus der Hand. Und es dann in der nassen Dusche nochmal zu fassen zu bekommen, ist jedes mal eine Herausforderung ;)

 Das Jelly ist dunkel lila und glitzert wie verrückt. Der Glitzer landet zum Glück nicht auf der Haut.
Der Geruch ist fruchtig und frisch und beerig.





Anwenden kann man es entweder im Ganzen, oder zerbröselt das gute Stück. Wobei ich glaube, das es ziemlich anstrengend ist sich mit den Bröseln zu duschen. Es schäumt nur leicht, was ich aber nicht unangenehm finde. Ich hab es jetzt schon öfters benutzt, aber noch nicht feststellen können, dass das Jelly weniger geworden ist. Also pro zur Ergiebigkeit ;)

Eine nette Spielerei, erinnert mich an Waschknete oder bunten Seifenschaum von früher :D

Preis im deutschen Onlineshop liegt bei 6,95 € , in UK umgerechnet bei 3,80 €.



Wäre das was für euch? Habt ihr das Jelly vielleicht sogar schon mal ausprobiert?


Liebst,



Kommentare:

  1. haha ;D das ist mal ne echt total witzige erfindung. Ich finde das es irgendwie eklig aussieht. Aber ausprobieren würde ich es schon gerne mal ^^
    Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe den Geruch von dem Jelly. Für´s normale tägliche Duschen wäre das Handling aber nichts für mich. Da bleibe ich bei meinem Duschgel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Jelly richtig spannend :) Ist bestimmt eine echt coole Erfindung :D Auch wenn Duschgel natürlich einfacher im Gebrauch ist :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja im töpfchen aus wie kaviar oder so :D eher abschreckend. trotzdem interessant wie sich das wohl so anfühlt und funktioniert...

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich schon mal an eine Freundin verschenkt, aber das es so witzig-ekelig aussieht, wie auf dem letzten Bild. Iiiihh :D Meine arme Freundin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso arm? :D Das Zeug ist genial ;)

      Löschen

© Design by Neat Design Corner