Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty - Mai 2013

Freitag, 17. Mai 2013

Diesmal hat es wirklich ewig gedauert bis meine BOB angekommen ist. Aber besser spät als nie, was :D
Diesmal habe ich meine Box um 4 Uhr zusammengestellt, weil ich es um 3 verpennt habe. War natürlich klar, dass um 4 schon die Artdeco Lidschatten weg waren. Aaaaaaber egal, ich hatte trotzdem noch gute Auswahl :)





Hauptprodukt war das Eau de Toilette "Seathalasso" von der Douglas Eigenmarke Beauty System. Das Fullsizeprodukt kostet 9,95 €.
Der Duft ist frisch und sommerlich, sehr angenehm.


Ich stehe total auf Annayake Produkte. Wirklich. Wären sie nicht so verdammt teuer ...
Der leicht seifige Geruch wird wohl nicht jedem gefallen, aber ich finde ihn gut. Scheinbar riechen alle (oder mehrere?) so eigen, denn auch mein Reinigungschaum riecht so.
Bestellt habe ich hier die "Anti Temps Gel-Mask". Hört sich doch gut an, oder?
Enthalten sind 15 ml, 50ml Fullsize kosten sage und schreibe 59,90 !!!!eins11 ;)


Clinique Moisture Surge Intense Creme. Ich hatte die "light" Version schon als Maxiprobe, welche ich wirklich gut fand. Die Intense kann ich gut für meine öfters mal trockene Wangenpartie brauchen. (Was ein Satzbau...entschuldigt, es ist schon spät)

Den Tan Maximizer von Lancaster hab ich in der Hoffnung bestellt, mal etwas gleichmäßig und langanhaltend braun zu werden und bleiben. Einen Versuch ist es wert!
250ml Fullsize kosten 29,90.

Zum Schluss noch ein Miiiiiiiini Pröbchen der Aquasource BB Cream von Biotherm. 5 ml sind enthalten. Ich hoffe mal, das bisschen Zeug reicht überhaupt für mein Gesicht. Naja, ansonsten schmink ich halt nur eine Seite und sag, dass man das ab jetzt so trägt.
30ml kosten 24,95


Ich fand die Auswahl gut und freue mich wieder, mich durch die Pröbchen zu testen :)
Und ihr so?


Liebst,


Kommentare:

  1. Schöne Sachen dabei :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte zeig ein Tragebild, wenn die BB Cream nicht reicht! :D Das wird der Trend des Jahres ;-)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner