Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Tops und Flops im August/September

Samstag, 22. September 2012

Hallo ihr lieben :)
Ich möchte euch ab jetzt alle 1-2 Monate einen kleinen Sammelpost mit meinen Tops und Flops schreiben. Heute zeig ich euch die Produkte von August und September


TOPS
  • alverde Calendula Waschemulsion 
Die Waschemulsion ist für jede Haut geeignet, trocknet die Haut nicht aus und spendet Feuchtigkeit. Dank der neuen Formel schäumt die Emulsion leicht und entfernt gut Make up.

  • alverde Calendula Handcreme
Ich hab eine Handcreme gesucht, die meine trockenen Hände gut pflegt und schnell einzieht. Auf der Arbeit muss ich meine Hände mehrmals täglich desinfizieren, das trocknet schnell die Hände aus.
Ich kann meine Hände zwischendurch oft eincremen, ohne dass sie einen fettenden Film hinterlässt.
Den Geruch fand ich erst etwas Gewöhnungsbedürftig, genauso die bei der Waschcreme. Aber Mittlerweile liebe ich den Geruch <3

  • alverde Augenbrauenstift 01 Blond
Ich hab lange nach einen Augenbrauenstift gesucht, der zu meiner Augenbrauenfarbe passt. Endlich hab ich ihn gefunden! 
Die Spitze ist sehr weich, der Stift lässt sich super leicht auftragen. Mit dem Bürstchen kann man die Farbe noch etwas verblenden. Außerdem hält der Stift den ganzen Tag!

  • Balea Pflegedusche Kirsch-und Mandel
Der Geruch ist der Wahnsinn! Sehr sehr intensiv und lecker nach Kirschen. Leider nur eine LE, aber ich werde mir noch ein paar Backups kaufen :)




Flops

  • p2 Urea Overnight Nail Mask
Da meine Nägel von meinem "tollen" UV Gel ja so richtig kaputt sind, dachte ich, dass wäre eine gute Möglichkeit um sie etwas aufzupäppeln.
Das Prinzip hört sich gut an: abends aufpinseln und morgens einfach mit Seife abwaschen. Über Nacht soll der Nagel gut mit Feuchtigkeit versorgt werden.
Leider lässt sich das Zeug nicht mehr richtig entfernen. Mit Brüste und Wasser ist es ein Ding der Unmöglickeit, die Kur zu entfernen. Nur mit Nagellackentferner geht es ab. Eindeutig ein Flop, da die Wirkung auch zu wünschen übrig lässt.

  • Balea Beauty Effect 24h T-Zonen Pflege
Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben, denn die Creme war in einer meiner dm-Boxen. 
Die Creme soll, auf der T-Zone aufgetragen, die Poren verfeinern und mattieren. Leider tut es nichts von beidem.



Weder Top noch Flop

  • essie good to go Topcoat
Ich hab vor einiger Zeit schon eine Review geschrieben hier
Leider muss ich noch etwas hinzufügen. Schnelltrocknen tut der Lack nach wie vor, aber er verschlechtert die Haltbarkeit von den Nagellacken ungemein! Nach 1-2 Tagen blättern vorn an der Spitze große Ecken ab. Ohne den Topcoat hält alles locker 2-3 Tage länger.
 
 
 
Liebst,




Kommentare:

  1. Super Eintrag! Vor allem die Flops finde ich "klass"! Jetzt weiß ich, worum ich einen großen Bogen beim Shoppen machen muss XD

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich war kurz davor mir diese overnight nail mask zu kaufen O_O
    jetzt weß ich dass es sich nicht lohnt.
    danke ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da werde ich mir mal die Dusche anschauen :D
    Ich habe Dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :) http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    LG
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)deine 100. haha.
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. :O Wusste gar nicht, dass der Essie Topcoat so schlecht ist!

    lg

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner