Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Mini-Raubzug Catrice - Fabulous 40ies LE

Donnerstag, 20. September 2012

Heute hat es mich - oh Wunder - mal wieder zu dm verschlagen. Diesmal war ich aber nicht nur auf Kosmetikjagt, sondern brauchte tatsächlich einige Sachen.
Und was für ein toller Zufall, dass es ENDLICH die Fabulous 40ies LE von Catrice gab!
Gleich musste ich die Tester angrabbeln und alles genau unter die Lupe nehmen.
Und die Pressebilder haben nicht getäuscht - die LE ist ein Traum! 

Gekauft habe ich aber nur das:

  • Nagellack 03 Marlene´s Favourite
  • Lidschattenquattro 01 She´s A Lady


 Den Lippie Holly Rose Wood und den Blush fand ich auch richtig toll. Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt, da ich doch die Farben schon in drölfzigfacher Ausführung habe.
Bis ich allerdings zu dieser Erkenntnis kam, hatte ich die ganzen Sachen bestimmt 10 mal in der Hand, dann wieder im Körbchen und dann wieder im Aufsteller :D
 Aber während ich so diesen Post schreibe, ärgere ich mich doch ziemlich, den Blush nicht mitgenommen zu haben. Arghhh :D

Jetzt zeige ich aber noch den Marlene´s Favourite

Catrice Fabulous 40ies - Marlene´s Favourite




Die Farbe ist ein helles Rot mit orange-rosa Unterton. Im Raumlicht wirkt es mehr orange, im Tageslicht eher rosastichig.
Qualität ist, wie immer von Catrice, einfach Top. Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt und gleichmäßig, auch trocknet er sehr schnell.



Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?


Liebst,


Kommentare:

  1. Haaach... *schmacht* Ich hoffe, diese LE gibts bei uns schon. Wenn ja, kommen bestimmt ein paar Dinge in meinen Einkaufswagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich was aus der Le mitgenommen hab?
    Viel zuviel. Beide Quattros und alle Lippenstifte.
    Aber ich muss mir unbedingt noch die Nagellacke holen.
    Eindeutig die beste Le seit langem!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderbare Farbe, ich glaube, die wandert auch in meine Sammlung, wenn ich die LE sehe :).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner