Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Mama ist die Beste!

Sonntag, 30. September 2012

Ich hab euch ja gesagt, dass ich momentan etwas kränklich bin und die letzten Tage mehr oder weniger ausschließlich auf der Couch verbracht habe.
Und als kleines Werd-schnell-gesund-Geschenk hat mir meine Mama den tollen Blush aus der Catrice Fab 40ties LE besorgt ( dem ich ja schon ziemlich hinterher getrauert habe) und noch einen hübschen Glitzernagellack mitgebracht.
Meine Mama weiß eben was der Tochter gefällt ... auch wenn diese schon längst Erwachsen ist :D

Catrice Fabulous 40ies LE

Das lustige war, dass sie in mehreren Drogerien war um nach dem Blush zu schauen. Sie dachte nämlich die weißen Punkte gehören nicht darein und der Blush wäre kaputt oder eine Fehlproduktion ;)

 Ich hab ihn euch noch schnell auf der Hand geswatcht. Hier hab ich 2 dünne Schichten auf der Hand und man sieht deutlich wie kräftig er wirkt. Hier ist also Vorsicht geboten, sonst sieht man schnell aus wie ein Clown.



Liebst,


Kommentare:

  1. der Lack gefällt mir super gut.
    blushes nehme ich egt. nie...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Blush auch und liebe die Farbe :)
    Ich glaube meine Mutter würde mir nie Schminke oder Nagellack geschenkt, da sie meint ich habe schon so viel ^^

    Hast du eigenlich meine letzte Mail bekommen?
    Nicht das es schon wieer so ein Missverständniss gibt...Ich werd sie dir einfach noch mal senden ;)

    Gute Besserung, Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wie schön, ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt ^.^

    Leider habe ich keine Hasis mehr, würde ihnen dann aber sicherlich einen eigenen Blog widmen! Hasis sind soooo heftig süß *kreisch*

    Mach doch mal einen Hasi-Post mit Bildern, dann küre ich deine Hasis zum Hasi des Monats auf meinem Blog! Es wäre mir eine Ehre!

    thousand kisses, laska

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, dass sie gedacht hat der blush wäre eine fehlproduktion.. und voll lieb, dass sie dir das mitgebracht hat. da weiß man seine eltern doch echt zu schätzen wenn sie sowas dann plötzlich mache (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner