Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

OPI - Nothin´ mousie bout´ it

Dienstag, 4. September 2012

Ich möchte euch endlich mal den Nothin´ mousie bout´ it von OPI aus der Minnie Mouse LE vorstellen, die ich mir hier gekauft habe :)

OPI - Nothin mousie bout it




Der Lack ist eher sheer und ich trage ihn nur als Topper. 
Die Base ist hellrosa mit vielen kleinen Glitzerflakies und Herzchen. Die muss man aber mit Dottingtool o.ä. rausfischen, sonst landet kein Herz auf dem Nagel.

Als Unterlack habe ich den Loreal Resist & Shine Nr.209 verwenedet.

Loreal 209


Insgesamt habe ich verwendet:



Leider hatte ich nur 1 Tag etwas davon. Ich hatte es Nachmittags lackiert und am nächsten morgen konnte ich schon alles in großen Stücken abziehen. Schade.



Liebst,


Kommentare:

  1. sieht süß aus,schade das es nicht so lang gehalten hat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus :) Das mit den Herzchen ist echt süß

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich bin schon so lange scharf auf diesen herzlack, einfach nur zuckersüß *-*

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht fantastisch aus :).. total hübsch :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner