Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice - I Like to Mauve it

Samstag, 15. September 2012

Vor kurzem hab ich mir bei dm einen der neuen Catrice Lidschatten zugelegt, 
nämlich den I Like to Mauve it.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Lidschatten in einem schönen Malvenfarbton mit einem schimmernden Finish.

Der Lidschatten ist wirklich gut Pigmentiert und lässt sich gut auftragen.
 Leider ist er aber etwas krümelig und lässt sich nicht so leicht verblenden.
Dafür ist die Haltbarkeit super, nach einem langen Tag sitzt noch alles da, wo es hingehört.
Auf dem Lid sieht man von der Farbe leider nicht mehr so viel.



Liebst,


Kommentare:

  1. I like to mauve it, mauve it.
    I like to mauve it, mauve it.
    I like to mauve it, mauve it.
    Ya like to 'MAUVE IT'!
    :D

    Ich liebe die Namen der Catrice-Produkte, und hab jetzt den ganzen Tag einen Ohrwurm :D.

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsche Farbe! Schade, dass ich mir gerade bei Lidschatten ein Kaufverbot erteilt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht echt super aus :)
    ich habe sie auch zu hause und liebe sie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe muss ich mir anschauen. Habe dir einen Award verliehen, mehr dazu lesen kannst du hier:http://deluexeful.blogspot.de/2012/09/mein-2-award.html
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner