Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Back to Nature - Nach einem Monat

Samstag, 8. September 2012

Wie ich euch hier ja gezeigt habe, hab ich vor ca. einem Monat meine Gelnägel entfernt. 
Seitdem benutzt ich regelmäßig den Microcell 2000 light & white.

Vor 4 Wochen



heute



Wie man seeehr deutlich sieht, sind meine Nägel immernoch ziemlich kaputt :(
Aber dass das erst rauswachsen muss, weiß ich ja.

Zur Wirkung von Microcell:

Leider konnte ich keine auffallende Veränderung an meinen Nägeln feststellen. Es kann sein, dass sie minimal härter geworden sind. Aber meine Nägel waren ja auch sehr dünn, vielleicht dauert es deshalb einfach länger, bis eine Wirkung zu spüren ist.
Aber wenn man sich meine Nägel genauer anschaut, kann man erkennen, dass sie hinten deutlich gesünder und heller rauswachsen.

Was mich aber total freut, dass meine Nägel wachsen wie Unkraut :D Ich muss sie ständig kürzen, denn dadurch, dass sie so dünn sind, reißen sie dauernd ein.


Ich werde auf jedenfall weiter Berichten :)



Liebst,


Kommentare:

  1. das ist ja fast wie sich nackig zeigen :D wenn das rausgewachsen ist, ist's toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kommts mir auch vor :D schnell was neues draufpinseln :D

      Löschen
  2. Das kenne ich =/
    Bei mir brechen die auch ständig ab :O
    Ich hasse das :p

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Plastiknägel ;-) auch abgehen lassen (bzw den Rest runter gefräst), 3 Monate ist das jetzt her.
    Meine sahen um Längen schlimmer aus als Deine, es hat richtig weh getan, weil die so papierdünn waren.
    Mittlerweile sind sie ok, und gefallen mir so auch besser, als gemacht.
    Gute Entscheidung auf jeden Fall!
    Herzlichst
    *lila*

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner