Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Manhattan - Green Chai

Mittwoch, 12. September 2012

Gestern war ich in der Stadt auf der Suche nach der neuen Fabulous 50´s LE von Catrice. Aber da ich weder bei dm noch bei Müller die LE finden konnte, hab ich einen kleinen Frustkauf getätigt ;)
Auf einem großen Aufsteller stand ganz unten, versteckt hinter anderem Krimskrams, die Styleproofed und Modepilot LE von Manhattan. Die ist ja nun schon einige Zeit erhältlich, aber den einzig für mich interessanten Nagellack hab ich nicht ergattern können. Bis gestern! :D 
Ein einzelner Green Chai stand noch rum, den ich mir dann auch gleich geschnappt habe.

Manhattan Green Chai


 Die Basis ist ein heller, grünlicher Ton. Mich erinnert die Farbe sehr an Pistazieneis.
In der Base schwimmen viele kleine Glitzerpartikel. Einfach wunderschön <3



Liebst,



Kommentare:

  1. Lalalalike it :)
    Ich habe meinen bisher nur an ziemlich langen Nägeln ausprobiert - muss ihn auch mal auf kurzen tragen. Gefällt mir gut, keksi :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, nur weißen Lack mag ich nicht, aber mit dem Glitzer gefällt der mir richtig gut. Ich mag eh Glitzerlack über farbigen Lacken, praktisch wenn alles in einem ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ha.. grad gelesen, der kommt Sommer 2013 ins Standardsortiment <3

      Löschen

© Design by Neat Design Corner