Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

essie - Leading Lady (und noch mehr neue Lacke :D)

Samstag, 1. Dezember 2012

Ja ist denn schon Weihnachten? :D
Ich hab einige neue Lacke *hust*  Im Dezember gibts erstmal keine neuen. So ist jedenfalls mein Vorsatz :D 

Hier der essie Leading Lady
Ich hab die letzten Wochen dauernd die Drogerien abgeklappert nach der LE, diese Woche hab ich sie endlich bei Müller gefunden. Dort kosten allerdings die Glitzerlacke (Leading Lady und Beyond Cozy) 9,95 € , bei dm nur 7,95. Wieso weiß ich nicht. Geärgert hab ich mich aber...

Leading Lady - Innen

Ich trauere immernoch dem Nagel am Mittelfinger hinterher. Dieser ist die Woche eines grausamen Todes gestorben :´(

Heute hab ich tatsächlich ein Bild in der Sonne machen können! So unglaublich, dass ich sofort mit Handtuchturban auf die Terrasse gestürmt bin um das Foto zu machen.



Hier dann noch meine anderen neuen Freunde

(v.l.n.r.)

  • p2 perfectly good
  • essie leading lady
  • essie good as gold (endlich!)
  • Ciaté Jewel
  • China Glaze Stone Cold
  • China Glaze Midnight Kiss (siehe hier)

Liebst,


11 Kommentare:

  1. Leading Lady ist einfach ein toller Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht umwerfend aus, passend zu Weihnachtszeit.

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und er ist einfach nur klasse :)

    PS: Hast ne Leserin mehr. Vielleicht magst ja bei mir auch mal vorbeischauen und natürlich auch bleiben wenns dir gefällt :))

    lieben Gruß!

    www.claire-tastic.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir beyond cozy und leading lady gekauft. Ist ja ärgerlich mit dem Preisunterschied, da hatte ich Glück dass ich als erstes im DM war und mich gleich dort draufgestürzt habe XD

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke, hatte mir überlegt den Leading Lady zu kaufen, aber 9,95€ war er mir dann doch nicht wert :-)

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    LG Smartie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. du hast den Stone Cold, der ist so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. aaah da bin ich ja schon auf deine nächsten Posts gespannt :)
    die Lacke sind alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, weil ich die meisten erst auf Nageltips geswatcht habe :D

      Löschen
  8. und bei uns in Ö kosten ESSIE Lacke immer 9,95€ und aufwärts :(

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner