Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie Beyond Cozy

Samstag, 15. Dezember 2012

Hier das allseits gehypte Schmuckstück Beyond Cozy von Essie

essie beyond cozy



 Wirkt je nach Lichteinfall mehr Gold oder Silber.
Mit einer Schicht fast vollständig deckend, hab aber aus Gewohnheit 2 lackiert. 
Ich habe keinen Topcoat verwendet, man sieht, dass die Nageloberfläche relativ rau ist. Könnte man mit einigen Schichten Topcoat wahrscheinlich glätten, hat mich aber so nicht gestört :)


Ich finde den BC fast noch schöner als den Leading Lady, wobei man beide schlecht miteinander vergleichen kann :)


Liebst,


Kommentare:

  1. hätte nicht gedacht, dass der so gut deckt! Vllt glitzert er noch mehr mit topcoat...aber mit struktur sieht's auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich mir auch. Werd ich das nächste mal probieren :)

      Löschen
  2. Hab den auch und bin schon gespannt, ihn auszuprobieren :) echt schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den lack, allerdings nicht auf dem ganzen Nagel das ist mir zu heftig. Ich brauche allerdings 2 Schichten damit er deckt und das hubbelige Schleifpapier Feeling mag ich ohne Topcoat auch nicht aber er ist wunderschön und hat seinen Platz für Heiligabend schon fest =)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner