Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

MAC - Hang Up

Montag, 3. Dezember 2012

Glühwein hilft Kaufentscheidungen treffen. So geschehen am Samstag. Eigentlich gebe ich nicht soviel Geld für Make-Up aus. Eigentlich. Und eigentlich hat die eher nicht so freundliche Verkäuferin den Umsatz auch gar nicht verdient. Ich schiebs auf den Glühwein. Und darauf, dass es den wundervollen "Hang Up" von MAC bei thebodyneeds nicht als Sample gibt. Also hab ich, ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, diesem wunderbaren Lippenstift ein neues Zuhause beschert:


 ("Tragebild" ergänze ich noch, wenn es hier mal wieder hell wird)
Ganz vergessen dazu zu sagen, was das eigentlich ist: Der Hang Up hat einen Beerenton mit Cremesheenfinish, also einer cremig-schimmernden Textur. Er riecht total gut, ich würde sagen nach Vanille.

Was solls. Ich hätte ihn früher oder später wahrscheinlich eh gekauft. Falls jetzt jemand zukünftig mehr High-End-Kram erwartet, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Ich trink nur noch Kinderpunsch und geh dafür weiter zu dm.

Bei LUSH war ich übrigens auch noch. Das kleine (unscharfe) schwarze Döschen ist eine Probe der Imperialis-Gesichtscreme, die mir die Verkäuferin netterweise abgefüllt hat. Um die Cremes schleiche ich jedes Mal herum, wenn ich bei LUSH bin. Ich freu mich aufs Testen! 


Na, wer errät, welche Badekugel das ist?


Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. eine wirklich sehr schöne farbe. wenn mor so etwas stehen würde hätte ich ihn jetzt sofort bestellt:D lg

    AntwortenLöschen
  2. Yey, Kinderpunsch :D
    Musst dann mal bescheid geben, wie der Lippie so ist. Ob es sich Lohnt so viel Geld auszugeben, er ist nämlich wirklich hübsch :D
    Um die Imperialis Creme bin ich auch schon ein paar mal rumgeschlichen. Muss auch mal versuchen ne Probe abzugreifen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht klappt, sag Bescheid, dann fasse ich dir das nächste Mal eine mit ab. :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe! Oh, ich liebe Lush! Welche Badekugel ist es denn jetzt? Ich hab nämlich keine Ahnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erräts ja noch jemand.. wenn nich löse ich beim nächsten Post auf :)

      Löschen
  4. Sieht auf dem Bild aus wie der Rebel, nur dass der Rebel ein Matte Finsih hat.
    Da hast du einen guten Kauf trotz Glühwein getätigt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt der ist auch so dunkel :) Danke :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner