Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Zeigt mir eure Schminktäschchen! + Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Genau! Ich will sehen, was ihr mit euch rumschleppt und vorallem worin ihr eure Kosmetik für unterwegs aufbewahrt!
Mitmachen können alle Leser von Cupcakes and Nailpolish.
Schickt uns eine E-Mail an CupcakesandNailpolish@gmx.net mit dem Betreff "Gewinnspiel", einem Bild eurer Schminktasche und dem Namen, mit dem ihr uns folgt (und wo). Je ein extra Los gibts für einen Blogpost über das Gewinnspiel und das Liken der Facebookseite (bitte Link angeben)

ÄNDERUNG: Teilnahme auch ohne Bild möglich. Wer trotzdem eins schickt, bekommt ein Extra Los.


Zu gewinnen gibt es:


Der 1. Gewinn besteht aus:
  • Dresdner Essenz Gesichtsmaske und Schokobadesalz
  • Catrice Siberian Call LE Set :  
  • Lip Cream in der Farbe Fire Tracker,
  •  Nagellack Rest in the Forest,  
  • Mountain Baked Eyeshadow Farbe Rest in the Forest
  •  Cream to Powder Blush C01 Coral-al-al-al
außerdem ein Starterset der ZERO LINE von SHAVE LAB, welches ich euch hier vorgestellt habe. (Dieses wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt)




Teil 2 des Gewinnes besteht aus:
  • Lippenstift von alverde aus der nagelneuen black&red LE in 40 Red Love
  • Cream to powder rouge 40 Red Glow aus alverde black&red LE
  • Nagellack von essence in der Farbe 140 go bold!
  • hand protection balm von essence in den Wintereditionen Apple Cinnamon Punch und Caramel Hot Chocolate
  • Duschgel von Balea "Sweet Wonderland"

Einsendeschluss ist der 31.12.

 Die beiden Gewinner werden ausgelost und von uns benachrichtigt.

Und hier ist mein Täschchen:


Meine Kosmetiktasche hab ich irgendwann mal zusammen mit der passenden Handytasche bei Dawanda gekauft.


So sieht das aus, wenn man reinkuckt. Ich hab noch keine richtige Lösung für den Eyelinerpinsel gefunden, der fliegt meistens einfach so rein. Das sieht man der Tasche und dem Inhalt leider auch etwas an. Die Kappen mag ich nicht so, dafür bin ich auch einfach zu ungeschickt. Ich schaffe es da immer, die Borsten dran umzuknicken.

Ausgepackt und sortiert zeigt sich folgendes Sammelsurium:



 Soviel brauch ich unterwegs gar nicht. Creme, Wimperntusche, das Make-Up und ein Rouge reicht mir für den Alltag völlig zu. Aber ist natürlich schöner, wenn man ungefähr 98 Lippenstifte mit sich rumschleppt. Man weiß ja nie..
Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Wie lange kann man denn am Gewinnspiel teilnehmen? Oder bin ich blind? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 28.12. steht irgendwo in der Mitte :)

      Löschen
    2. Ah ok jetzt hab ichs auch gefunden. Bin wohl doch blind :)

      Löschen
  2. Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber du hast eine tolle Kosmetiktasche <3
    Hier ist meine:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2012/11/pink-bunny-bag.html

    Alles alles Liebe
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  3. die Mail ist gerade raus...tolle Idee..lg,easy

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner