Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Glossybox Faszinata Gewinnspiel

Dienstag, 18. Dezember 2012

Vor kurzem gab es ja bei Faszinata.de die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen und automatisch eine Glossybox zu erhalten.
Diese kam die Tage auch bei mir an :)


Die Verpackung hat sich im Gegensatz zu den "normalen" Boxen nicht unterschieden, nur der beiliegende Zettel mit den aufgelisteten Produkten hat gefehlt.




Enthalten ist:

  • DermaSel Granatapfel Gesichtsmaske
  • Avené Sonnencreme für das Gesicht
  • Lóreal Duo Blush 
  • Alessandro Pedix Feet Fußcreme
  • CEHKO Shampoo

Von 5 Produkten sind 3 Fullsize. Kann man nicht meckern. Allerdings kann ich das Shampoo nicht gebrauchen, da es Silikone enthält und die Sonnencreme brauche ich im Winter auch nicht.
Die anderen Sachen sind ganz nett, aber 15 Euro hätte ich für die Box nicht ausgeben wollen.

Trotzdem ein großes Dankeschön an Faszinata :)


Liebst,


Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Box bekommen. Bin damit eigentlich ganz zufrieden aber 15 Euro wäre es mir auch nicht wert.
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Box habe ich auch bekommen. Das Einzige, was ich bis jetzt benutzt habe, ist die Maske. Aber ich frage mich echt, was die in den Wintermonaten Sonnencreme dareinpacken :D.
    War eine schicke Überraschung, aber 15€ hätte ich dafür auch nicht bezahlt.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner