Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

MUA Undressed - Dupe zur Naked von Urban Decay?

Samstag, 29. Dezember 2012

Als ich vor kurzem bei Kleiderkreisel unterwegs war, bin ich auf einen interessanten Thread gestoßen. Dort hat ein Mädel die Undressed Palette von MUA als Dupe zur Naked 1 Palette von Urban Decay angepriesen. 
Da wurde ich hellhörig, bzw. -äugig, da die Naked 1 ja kein günstiges Vergnügen ist.
Muss man für die Naked gut 40 € berappen, ist die Undressed von MUA mit 4 Pfund, umgerechnet knapp 4,90€, ein riesiges Schnäppchen.


In der Palette sind 12 Lidschatten enthalten, die schön fest in der Palette sitzen.
Verpackt sind sie in einem Plastikkästchen, das auch relativ gut verarbeitet ist. Der Deckel schließt fest und die Scharniere sehen auch so aus, als würden sie nicht bei der ersten Belastung abbrechen.

MUA Undressed

(Tut mir leid das die Palette schon so angegrabbelt aussieht. Hab leider kein Foto vor dem Benutzen gemacht.)



Im Vergleich die Naked von UD

Quelle Urban Decay

Quelle Urban Decay

Zu den Qualitätsunterschieden und genaue Vergleiche kann ich leider nichts sagen, da ich die Naked Palette nicht besitze. Schaut man sich nur die Anordnung der Lidschatten an, sieht man dass sie komplett identisch sortiert sind.


Jedoch kann ich sagen, die Undressed ein wahres Goldstück ist! 
Die Palette enthält 10 schimmernde und 2 matte Lidschatten. Bis auf den helleren, matten Ton sind alle Farben sehr gut pigmentiert. Die Farben sind buttig-weich, kaum krümelig und es entsteht sogut wie kein Fall-out.
Die Töne lassen sich gut verblenden und halten mit Lidschattenbase gut 8-10 Stunden.
Bei Applikator ist meiner Meinung nicht zu gebrauen, ich verwende für Lidschatten lieber meine Zoeva Pinsel.


Swatches Undressed Palette MUA


Zu kaufen gibt es die MUA Produkte nur in Großbritannien.
Bestellung geht via PayPal und AirMail aber sehr einfach und schnell, Versandkosten belaufen sich um die 5 Pfund.

Ich habe innerhalb kürzester Zeit 2 mal verschiedene Produkte bestellt, weil mich Qualität und Preis einfach überzeugt hat! Momentan lohnt es sich auch zu bestellen, da es viele Goodies und Rabattaktionen gibt.
 Zum  MUA Store



Ich werde euch bald auch noch einige andere Sachen vorstellen und es wird wieder ein kleines Gewinnspiel geben :)


Zum aktuellen Gewinspiel geht hier lang


Liebst,


4 Kommentare:

  1. hihi, sieht ja total aus wie die storm palette von sleek! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sehen sich recht ähnlich, finde ich :) Hab gerade mal meine Naked rausgekramt und es kommt auf jeden Fall sehr nahe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an! Ich habe die Naked 2 und bin sooo begeistert... aber wenn es zur Naked noch ne günstigere Alternative gibt lohnt sich das doch :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner