Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Heute möchte ich euch meine erste Douglas Box of Beauty zeigen! Lange hatte ich die Glossybox abonniert, aber da stimmte für mich irgendwann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. 
Die BOB Boxen sind ja fast immer ausverkauft, aber letztens hatte ich durch Zufall mal Glück und konnte ein Abo abstauben.

Die Dezember Box war für alle Abonnenten eine Überraschungsbox, d.h. niemand konnte sich seine Proben zusammenstellen.

1) NYX Nagellack, Farbe Mushroom Glitter [Originalprodukt 4,95] 
Was soll ich dazu sagen, goldenen Glitternagellack kann man nie genug haben ;)


2) NYX Lipgloss, Farbe 13 Peach [OP 5,95]
Farbe sieht ganz hübsch aus, aber ich bin einfach keine Lipglossträgerin. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, weil der Duft mich schon an Spülmittel erinnert.


3) Isadora Matt Lipstick in der Farbe Femme Fatale [Probe 2,5g, OP 11,95]
Wunderschöner Farbton, wird schon für mein Silvesteroutfit vorgemerkt! :) 


4) Weleda Sanddorn Pflegelotion [Probe 20ml, 1,95]
Ich mag Weleda, ich mag den Geruch und die Lotion insgesamt. Ich habe zwar schon gefühlte 1000 Proben davon zuhause rumstehen, aber wat solls ;)


5) Annayake Ultratime Creme [Probe 7,5ml 16,35]
Uiuiuiui, die 50ml Originalgröße kostet sage und schreibe 109 Euro! Die Anti-Aging Creme wirkt gegen Ermüdungserscheinungen der Haut und unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut. 
Eigentlich fühle ich mich noch zu jung für Anti-Aging und verschenke solche Produkte immer an die Mama, aber diese werde ich wohl doch selbst ausprobieren.


6) Shiseido Bio-Performance [1 Stück 8,95]
Das Ding ist riesig verpackt und es steht unglaublich viel Text drauf. Ich wurde trotzdem nicht ganz so schlau aus der Beschreibung. Ich gehe davon aus, dass es so eine Art Peeling/Hauterneuerungs-Pad ist.


Außerdem: Parfümproben von Thomas Sabo Glam´n Soul und Boss Orange


Fazit: Bis auf den Lipgloss kann ich alles gebrauchen. Ich bin definitiv zufrieden, auch wenn mir ein kleines Weihnachtsgoodie gefehlt hat. Aber ich will ja nicht gierig sein ;)


Zum Gewinnspiel gehts hier lang :)


Liebst,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner