Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[Unboxing] Müller Look-Box

Samstag, 7. Dezember 2013

Ich hab euch schon länger keine Box mehr gezeigt und zwar deshalb: ich habe keine mehr abonniert! Wirklich!
Nachdem ich Glossybox und Biobox schon länger den Rücken gekehrt habe, habe ich vor einiger Zeit auch die Douglas BOB gekündigt. Die dm-Box hätte ich zwar gerne, aber da hatte ich in dieser Runde kein Glück.

Nun las ich vor ein paar Wochen, dass die Drogeriekette Müller auch eine Beauty Box herausbringt. Beworben wurde sie als Beauty Box, die vorallem für junge Mädels sei.
Die Müller Look-Box kostet auch 5 Euro wie die dm-Box, ist allerdings erstmal auf eine Box beschränkt. Weitere Boxen seien noch in Planung. Wahrscheinlich wollten sie erstmal schauen, wie die Box so ankommt.





Der Bestellvorgang lief ähnlich ab wie bei dm. Man hatte eine bestimmte Zeit sich anzumelden (ich glaube es waren 12 Stunden) und danach bekam man eine Mail, ob man eine Box gewonnen hat.

Nun aber endlich zum Inhalt:




  • L´oreal Le Teint - Perfect Match. um 13 €
  • Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner. ca. 9 €
  • Sally Hansen All Fired Up Nagellack. 8,95 €
  • Christina Aquilera Unforgettable. ca. 16 €
  • Rebecca Bonbon Lipgloss. ca. 5 €
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara. ca. 12 €
  • Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area". Ca 4,50 €

Ich bin wirklich begeistert von der Box. Kein Wunder bei dem Inhalt, oder? Da hat sich Müller nicht lumpen lassen. Die Sachen betragen einen Wert von ca. 55 Euro. Wenn bald noch weitere Boxen erscheinen, will ich auf jedenfall wieder mein Glück versuchen.
Ich mag eigentlich alles, bis auf diesen Glitzi Glitzi Lipgloss, alles! Die Foundation passt sogar ziemlich gut zu meinem Hautton, ist vielleicht einen kleinen Tick zu dunkel.
Der Mascara werde ich bald ausprobieren, bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Max Factor Mascaras gemacht.
Der Eyeliner wird ja oft sehr gelobt, ich bin gespannt was er so kann.
Der Christina Aquilera Duft hat mich auch positiv überrascht. Er ist sehr schwer, süß und fruchtig. Nach einigen Minuten entfaltet sich ein schöner Duft, der auch einige Stunden anhält.

Mein Highlight war der Sally Hansen Lack. Ich musste ihn auch gleich lackieren und werde ihn euch morgen zeigen :)


Wie findet ihr die Müller Look-Box? Habt ihr schon davon gehört? Oder sogar schon beworben?


Liebst,

9 Kommentare:

  1. Ich habe auch eine bekommen :) und mich total gefreut. Ich fand den Lack auch am tollsten :D ich hatte nur einen anderen Lippgloss drinnen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow! diese Boxen haben mich noch nie interessiert, hab noch nie eine abonniert...aber die hier, wow - 5€ und so viel hochwertiges! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch. Bin ich mal gespannt, was in den anderen so drin ist :)

      Löschen
  3. holla die waldfee! die sachen da drinnen sind ja echt klasse.
    bei uns gibt es die aber glaub nicht :(

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich bewirbst, kannst du sie bestimmt auch in deinen Markt liefern lassen :)

      Löschen
  4. Woah :O Ich wolllte auch eine haben, habe aber leider keine bekommen :(
    Weißt du, ob die Aktion einmalig war, oder ob es weiterhin die Müller Box geben wird? :)

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube weitere sind in Planung, aber genauere weis ich auch noch nicht.

      Löschen
  5. Ich habe garkeine Info mehr bekommen nach der Anmeldung - weder nenZu oder Absage. Das fand ich irhendwie doof. Die Box ist der Hammer!!! Mein Favorit ist der Gel Liner, der ist Super.
    Liebste Grüße

    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner