Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Goldregen

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Da ich armes Gebäck sooo wenige Nagellacke habe, versuche ich täglich mein Glück bei dem Adventskalender von Essie. Die liebe Lackfein hat für das Türchen Nr.8 ein Nail Art zum Thema X-Mas Accessorize entworfen. Sendet man seinen Vorschlag zu dem Thema ein, kann man einen ganzen Koffer mit Essies gewinnen!!! Am gleichen Abend hab ich mich noch hingesetzt und drauf los gepunktet. Ich meine ... ein ganzer Koffer voll Essies!! :D

Nun hier mein weihnachtlicher Goldregen mit Blanc als Base und goldenen Good as Gold und Beyond Cozy Punkten .

"Tageslicht"


Kunstlicht



Liebst,


Kommentare:

  1. Sieht wunderhübsch aus und auch wirklich weihnachtlich :)

    Übrigens suche ich zur Zeit Gastblogger, die einen Beitrag für meinen Blog leisten möchten, während ich dann im Januar für meine Klausuren lerne. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du dich auch als Gastblogger bewirbst :)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner