Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice Celtica LE Nagellack LOVEnder

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Trotz des hoch gelobten Highlighters habe ich mir nur einen Nagellack aus der Catrice Celtica LE mitgenommen. Der Rest war für mich einfach nicht einfach so spannend und Highlighter benutze ich wirklich selten. 1 : 0 für mich :D

Mitgenommen habe ich mir den Lack LOVEnder, ein gräuliches Flieder mit feinen Schimmerpartikeln.





Lackieren lies sich der Lack sehr gut. Der Pinsel passt sich meiner Nagelform perfekt an und ich kann mit sehr wenigen Pinselstrichen lackieren.
Mit 2 Schichten deckt der Lack nahezu vollständig.
Nach 2 Tagen hatte ich leider schon Tipwear. Aber ich habe meine Nägel in der Zeit auch nicht geschont, denn ich hatte viel Wasserkontakt. Also ist die Haltbarkeit durchaus in Ordnung.
Sicher ist die Farbe keine Innovation, dennoch sehr hübsch. Und ich (glaube) ich habe noch keine solche Farbe in meiner Sammlung :D


Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?



Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner