Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hier mal wieder ein neues NOTD :)

Eigentlich wollte ich den Ringfinger heller lackieren und dann mit dem essie Lack Wölcken stampen.
Allerdings wollte es üüüüberhaupt nicht so wie ich. Meine Wolken waren nur dicke, unförmige Kleckse. Also hab ich versucht das gestampte mit einem Wattestäbchen zu entfernen, was aber nur mäßig geklappt hat. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab einfach 2 Schichten von dem Holotopcoat drübergepinselt.
Schaut doch auch ganz nett aus, oder? :)




essie - in stichtes


 

 





Verwendet habe ich:

Essence - Remix your Style LE - Pop Coat Holo Finish
Catrice - Salmon & Garfunkel
Essie - In Stitches














Kommentare:

  1. Toller Blog, fand ihn über Kleiderkreisel.,würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig mit "following" unterstützen könnten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verfolge dich schon meine liebe :)

      Löschen
  2. Der essie Lack hat eine fabelhafte Farbe!
    Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche aussuchen und gewinnen, die sind echt cool, versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und alle Lacke sehen klasse zusammen aus. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, sieht total schön zusammen aus. Dieser "Trend" wo man einen Nagel mit Glitzerlack anmalt, gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind einfach toll! vor allem die dunklere. ich glaub ich komm nicht drumrum mir auch mal die essie lacke anzusehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blogdesign gefällt mir! Tolles Nageldesign. <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles nageldesign :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus. Mag beide Lacke total gern, Essielack und den Effektlack, aber den Essie Lack schmachte ich ja schon länger an :-) Wer weiss, vllt darf er iwann auch bei mir einziehen :-P

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Kombi :-) die Farbe vom Essie Lack Wow!

    AntwortenLöschen
  10. Der Essie In Stitches ist so wunderschön, ich muss mir den endlich mal anschaffen! :)

    Toller Blog btw, ich folge dir jetzt :)

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal reinschaust :) LG
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner